Windows 7 stürzt beim ausführen des Kopier-Befehls im Explorer immer ab

Diskutiere und helfe bei Windows 7 stürzt beim ausführen des Kopier-Befehls im Explorer immer ab im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze noch eine alte Windows 7 Version. Für einige wenige Anwendungen würden ich den Rechner gern in Betrieb halten, jedoch stürzt er... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von OstseeBazi, 10. April 2020.

  1. OstseeBazi
    OstseeBazi Gast

    Windows 7 stürzt beim ausführen des Kopier-Befehls im Explorer immer ab


    Hallo, ich nutze noch eine alte Windows 7 Version. Für einige wenige Anwendungen würden ich den Rechner gern in Betrieb halten, jedoch stürzt er regelmäßig nach ausführen des Kopierbefehls im Explorer ab. Ich markiere z.B. einen zu kopierenden Ordner, gehe in das Verzeichnis in das er eingefügt werden soll, wähle einfügen und sobald der Kopiervorgang starten sollte, hängt der Rechner sich komplett auf und nichts geht mehr. Ohne Kopieren läuft der Rechner recht stabil. Weiß jemand einen Rat?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 stürzt beim ausführen des Kopier-Befehls im Explorer immer ab - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 stürzt beim ausführen des Kopier-Befehls im Explorer immer ab - Similar Threads - Windows stürzt ausführen

Forum Datum

Der WIn Explorer stürzt immer wieder ab - Was kann ich tun?

Der WIn Explorer stürzt immer wieder ab - Was kann ich tun?: Der WIn Explorer stürzt immer wieder ab und startet dann neu. DIe Taskleiste wird dabei zum schwarzen Streifen und startet neu. Es tritt teilweise alle 5 Min auf und dann ist mal lange Ruhe. Was...
Apps 13. Januar 2024

Der WIn Explorer stürzt immer wieder ab - Was kann ich tun?

Der WIn Explorer stürzt immer wieder ab - Was kann ich tun?: Der WIn Explorer stürzt immer wieder ab und startet dann neu. DIe Taskleiste wird dabei zum schwarzen Streifen und startet neu. Es tritt teilweise alle 5 Min auf und dann ist mal lange Ruhe. Was...
Games und Spiele 13. Januar 2024

windows explorer stürzt ab

windows explorer stürzt ab: Seit dem letzten update stürzt der Datei-explorer ab. Habe die Explorer Einstellungen bereits zurückgesetzt. Ohne erfolg.
Apps 1. Januar 2024

windows explorer stürzt ab

windows explorer stürzt ab: Seit dem letzten update stürzt der Datei-explorer ab. Habe die Explorer Einstellungen bereits zurückgesetzt. Ohne erfolg.
Games und Spiele 1. Januar 2024

Windows 7 stürzt beim Booten ab

Windows 7 stürzt beim Booten ab: Meine Windows 7-Installation stürzt ständig ab und die automatische Reparaturfunktion wird aktiviert. Wenn ich die automatische Reparaturfunktion verwende, wird immer wieder angezeigt, dass sich...
Allgemeines 16. Dezember 2023

Ausführen von Befehlen

Ausführen von Befehlen: Hallo Spezialisten, wenn der cursor auf einem Befehl steht wird er ausgeführt ohne dass ich daraufklicke. Gleiches gilt für gehen zu einer Anwendung etc. Wie kann ich das automatische Ausführen...
Allgemeines 14. Mai 2017

Windows 7 Explorer stürzt bei Suche ab

Windows 7 Explorer stürzt bei Suche ab: Guten Tag zusammen! Wenn ich im Explorer mittels Suche (oben rechts Suchfeld) nach Dateien auf einem Netz-Laufwerk suche, stürzt der Explorer ab mit der Fehlermeldung "Windows-Explorer...
Allgemeines 18. Oktober 2016
Windows 7 stürzt beim ausführen des Kopier-Befehls im Explorer immer ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.