Windows 7 System-Partition droht überzulaufen

Diskutiere und helfe bei Windows 7 System-Partition droht überzulaufen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meine Platte unterteil in eine System- und eine Datenpartition, so dass sich in der Systempartition keine nennenswerte Datenmengen befinden.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Omaschlau2, 14. August 2017.

  1. Omaschlau2
    Omaschlau2 Gast

    Windows 7 System-Partition droht überzulaufen


    Ich habe meine Platte unterteil in eine System- und eine Datenpartition, so dass sich in der Systempartition keine nennenswerte Datenmengen befinden. Nun wird mir die Systempartition rot angezeigt mit ziemlich wenig freiem Platz. Darum bin ich auf der Suche, was gelöscht werden kann. Dabei bin ich auf unendlich viele Log-Files gestoßen in z.T beachtlicher Größenordnung, deren Erstelldatum z.T. lange (2009-2013)) vor dem Kauf im Fachgeschäft (2015) liegt. Nach dem Kauf wurde das System mindestens einmal neu aufgesetzt. Darum meine Frage: Kann ich alte Log-Files löschen, wie lange zurück sollten sie lieber erhalten bleiben und wie mache ich das, wenn mir das Löschen verweigert wird?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 System-Partition droht überzulaufen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 System-Partition droht überzulaufen - Similar Threads - Windows System Partition

Forum Datum

partition erstellen windows 10

partition erstellen windows 10: Hallo zusammen,ich habe Windows 10 neu installiert aber habe wie es aussieht Windows 10 Partition erstellen vergessen .Wieviel Gigabit in Megabyte kann man oder sollte man vor der Installation bei...
Games und Spiele 23. April 2022

windows 10 system reservierte partition

windows 10 system reservierte partition: Hallo,ich habe als das Funktionsupdate auf 21H2 kam, für meinem Rechner einen CleanInstall durchgeführt.Zuerst eine komplette Sicherung meiner Daten vorgenommen.Ich habe nur eine Festplatt auf dem...
Apps 26. Dezember 2021

windows 10 system reservierte partition

windows 10 system reservierte partition: Hallo,ich habe als das Funktionsupdate auf 21H2 kam, für meinem Rechner einen CleanInstall durchgeführt.Zuerst eine komplette Sicherung meiner Daten vorgenommen.Ich habe nur eine Festplatt auf dem...
Games und Spiele 26. Dezember 2021

Windows 7 System Recovery consumes 260GB

Windows 7 System Recovery consumes 260GB: Hi guys, I ran out of disk space (512GB SSD drive) and couldn't believe it. Then I ran spacesniffer and it turned out that Windows 7 Syste recovery consumes 260GB of disk space. I already ran...
Allgemeines 22. September 2019

Office 365 - nicht auf system partition

Office 365 - nicht auf system partition: Hallo, ich nutze Office 365 , da ich eine relativ kleine SSD Festplatte als Systempartition nutze hätte ich gerne das Officepaket auf eine andere Partition installiert. Sobald ich dies aber mach...
Microsoft Office 5. Januar 2018

Droht AMD eine Übernahme durch Samsung?

Droht AMD eine Übernahme durch Samsung?: Wie die Kollegen von Winfuture ohne Angabe weiterer Quellen berichten, habe der koreanische Elektronikkonzern Samsung Interesse an einer Übernahme von AMD gezeigt. Ausgelöst durch den Preiskrieg...
Hardware 17. Juli 2007

Partition

Partition: Wie groß sollte die Partition für Vista eigentlich sein?
Software 6. April 2007
Windows 7 System-Partition droht überzulaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.