Windows 7 telefonischen Aktivierung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Windows 7 telefonischen Aktivierung funktioniert nicht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo... Ich habe da ein kleines Problem...Ich benutze mein Windows 7 seit etlichen Jahren. Vor ein paar Tage bekam ich die Mitteilung, das ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Torsten Hanke 01, 11. Juli 2018.

  1. Windows 7 telefonischen Aktivierung funktioniert nicht


    Hallo...


    Ich habe da ein kleines Problem...Ich benutze mein Windows 7 seit etlichen Jahren. Vor ein paar Tage bekam ich die Mitteilung, das ich möglicherweise Opfer einer Softwarefälschung bin...Also Produktkey rausgeholt und nochmal eingegeben...Mitteilung Windows kann nicht aktiviert werden. Also telefonische Aktivierung probiert, funktionierte auch einwandfrei, bis zu dem Zeitpunkt als ich den ID-Schlüssel komplett eingegeben habe und auf weiter gedrückt habe. Da kam dann die Fehlermeldung der von ihnen eingegebene ID-Schlüssel entspricht nicht den von ihnen empfangenen. Also alles nochmal kontrolliert aber die ID stimmt. Trotzdem kommt die Fehlermeldung. Weiß jemand einen Rat wie ich den Fehler beheben kann. Danke...!!! MfG...
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 telefonischen Aktivierung funktioniert nicht - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 telefonischen Aktivierung funktioniert nicht - Similar Threads - Windows telefonischen Aktivierung

Forum Datum

Windows 7 Aktivierung

Windows 7 Aktivierung: Ich wollte Windows 7 aktivieren aber wenn ich anfange den Key einzugeben sagt es beim ersten Zeichen "ungültiges Zeichen". Feststelltaste und so ist alles nicht an und es wahr auch der richtige...
Allgemeines 25. März 2019

Windows 7 Aktivierung

Windows 7 Aktivierung: Hallo.Ich habe meine Windows 7 orginale Version installiert und erfolgreich aktiviert.Nach dem 2ten mal hochfahren meines Pc's kam die Meldung das ich meine Version innerhalb 27 Tage aktivieren...
Allgemeines 18. Januar 2018

Telefonische Aktivierung

Telefonische Aktivierung: Hallo, ich möchte Office 2016 H&B Telefonisch Aktivieren, jedoch werden einige Zahlen der Bestätigungs-ID in einer anderen Sprache oder nicht verständlich vorgelesen. Ich habe es an zwei...
Microsoft Office 8. August 2017

Telefonische Aktivierung funktioniert nicht

Telefonische Aktivierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe das Problem, das ich meine Office Professional 2016 Lizenz nicht aktivieren kann. Es klappt alles bis zum Eingeben der Inatallations ID ins Telefon, dort bekommt man normal...
Microsoft Office 28. März 2017

Windows 7 -Aktivierung

Windows 7 -Aktivierung: Hallo, wir kaufen PCs von DELL mit vorinstalliertem Windows 10 und dem Aktivierungskey im UEFI und der Downgrade-Option Aus firmeninternen Gründen müssen wir Windos 7 vom Image installieren....
Allgemeines 14. März 2017

Telefonische Aktivierung funktioniert nicht

Telefonische Aktivierung funktioniert nicht: Hallo liebe Leser, ich habe Mitte November das Microsoft Office 2016 Professional Plus Paket gekauft. Die Installation und alles weitere hat gut geklappt und die haben mich auch nach meinem...
Microsoft Office 2. Januar 2017

Windows 7 Prof. Produktaktivierung telefonisch funktioniert nicht

Windows 7 Prof. Produktaktivierung telefonisch funktioniert nicht: Hallo, aus technischen Gründen komme ich in den nächsten Tagen nicht bei mir Desktop-Rechner ins Internet, vor ein paar Tagen habe ich mir schon das Dr. Windows Update Pack Nov. 2016...
Allgemeines 28. November 2016
Windows 7 telefonischen Aktivierung funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.