Windows 7 ultimate führt keine Updates mehr aus

Diskutiere und helfe bei Windows 7 ultimate führt keine Updates mehr aus im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Windows Update funktioniert nicht mehr. Es zeigt an das nach den letzten updates am 08.08.2016 gesucht wurde. Jedoch zeigt es auch an das... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AnwenderTR, 29. November 2016.

  1. AnwenderTR
    AnwenderTR Gast

    Windows 7 ultimate führt keine Updates mehr aus


    Hallo,

    mein Windows Update funktioniert nicht mehr. Es zeigt an das nach den letzten updates am 08.08.2016 gesucht wurde. Jedoch zeigt es auch an das am 02.10.2016 es zu einem Fehler im Update kam. Seit dieser Zeit findet Windows keine Updates mehr, ob automatisch oder manuell, nichts geht. Im Update-Verlauf finde ich keine Fehler oder Updates die ich deaktivieren kann. Aber ich bin da auch kein Fachmann.

    Kann mir jemand sagen was ich tun könnte?

    Vielen Dank.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 ultimate führt keine Updates mehr aus - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 ultimate führt keine Updates mehr aus - Similar Threads - Windows ultimate führt

Forum Datum

Windows 7 Ultimate Aktivierung klappt nicht mehr

Windows 7 Ultimate Aktivierung klappt nicht mehr: Ab diesem dieser Thread. Ich will meine Win 7 Ultimate Software aktivieren, die ich seit Jahren besitze und nutze. Da durch Installation und Deinstallation von Programmen Instabilitäten...
Allgemeines 11. Januar 2020

Windows 7 Ultimate

Windows 7 Ultimate: Mit Windows 7 geht es also langsam zu Ende. Frage, wird es evtl. nochmal ein Upgrade auf Windows 10 geben oder wie kann ich es anstellen mein Win 7 zu upgraden? Ich besitze eine Windows 10 Pro...
Allgemeines 25. Mai 2019

Windows 7 Ultimate mit Servicepack 1 updaten

Windows 7 Ultimate mit Servicepack 1 updaten: ich verwende windows 7 ultimate und benötige aber das Servicpack 1 dazu. Es fehlt aber ein update damit das servicepack 1 installiert werden kann. kann mir jemand schreiben was ich tun muss
Allgemeines 16. Juni 2018

Windows 7 Ultimate

Windows 7 Ultimate: Hallo liebes Team, ich würde gerne mein System von 32 bit auf 64 bit umstellen. Wo bekomme ich das her und wie geht das. Ich habe gelesen das es da eine möglichkeit geben soll. Mein Laptop ist...
Allgemeines 24. Mai 2018

Windows Update Win 7 Ultimate

Windows Update Win 7 Ultimate: Hallo an alle, Seit gestern funktioniert Windows Update nicht mehr. Wenn ich auf suchen klicke kommt die Fehlermeldung es kann nicht nach Updates gesucht werden da der Dienst nicht läuft ohne...
Allgemeines 6. Dezember 2017

Windows 7 führt keine updates durch

Windows 7 führt keine updates durch: Hallo, nach 1,5 jahren starte ich erstmals wieder mein reise-notebook. dienstag geht´s zur kur. leider kommt recht schnell eine fehlermeldung, das kein automatisches update durchgeführt werden...
Allgemeines 20. November 2016

Windows Update 7 Ultimate

Windows Update 7 Ultimate: Hallo libes Communty Team, Habe ein Widows 7 Ultimate Update durchgeführt dabei trat ein Updatefehler auf Fehler Code 80244019. Kann Ihn nicht beheben.
Allgemeines 5. November 2016
Windows 7 ultimate führt keine Updates mehr aus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.