Windows 7 Ultimate x86 SP1 mit WinXP-sysprep.exe (Version 2.0) aus DEPLOY.CAB...

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Ultimate x86 SP1 mit WinXP-sysprep.exe (Version 2.0) aus DEPLOY.CAB... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, schön, bei Euch sein zu dürfen. Ich wollte mein altes XP virtualisieren und als VM in VMware ESXi weiterverwenden. VMware hat sich über... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Noel S._0601, 26. August 2018.

  1. Windows 7 Ultimate x86 SP1 mit WinXP-sysprep.exe (Version 2.0) aus DEPLOY.CAB...


    Hallo, schön, bei Euch sein zu dürfen.

    Ich wollte mein altes XP virtualisieren und als VM in VMware ESXi weiterverwenden.

    VMware hat sich über fehlende XP-sysprep-Dateien beschwert. Dazu habe ich eine Anleitung gefunden, die ich leider falsch umgesetzt habe.

    Ich habe mir mein wertvolles Produktiv-System (Win7 Ultimate x86 SP1) zerschossen. Natürlich besteht kein Backup und Wiederherstellungspunkte gibt es auch keine.

    Auch die Regedit-Suche nach *.bak über die Windows-Live-CD brachte leider kein Registry-Backup zu Tage.


    Was genau ist passiert:

    Ich habe unter Windows 7 die DEPLOY.CAB von der XP-SP3-Installations-CD entpackt und die darin enthaltene sysprep.exe ausgeführt.

    Die Warnung, dass ich abbrechen soll, wenn diese Installation nicht zum Duplizieren vorbereitet wird, habe ich mit OK übergangen, ich Idiot !


    Danach habe ich "Erneut Versiegeln" angeklickt und das Unheil nahm seinen Lauf.

    Siehe folgende Bilder (Sorry für die Screenshots, aber bei meiner Live-CD gibt's kein Snipping Tool und unter Win7 geht z.Zt. nichts mehr)


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    Nach dem Neustart von Windows 7 kommt dann folgendes:


    [​IMG]


    [​IMG]


    Gibt es Log-Dateien, die dieses "Erneut Versiegeln" dokumentieren? Ich würde so gern mein Win7-Benutzerprofil wiederbekommen.


    Danke für die Hilfe.


    Noel S.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Ultimate x86 SP1 mit WinXP-sysprep.exe (Version 2.0) aus DEPLOY.CAB... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Ultimate x86 SP1 mit WinXP-sysprep.exe (Version 2.0) aus DEPLOY.CAB... - Similar Threads - Windows Ultimate x86

Forum Datum

Windows 7 Ultimate

Windows 7 Ultimate: Mit Windows 7 geht es also langsam zu Ende. Frage, wird es evtl. nochmal ein Upgrade auf Windows 10 geben oder wie kann ich es anstellen mein Win 7 zu upgraden? Ich besitze eine Windows 10 Pro...
Allgemeines 25. Mai 2019

Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl

Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl: Hallo, wer hat die Lösung für die ständigen Update Fehler von Windows 7 Ultimate 64 SP1 ? Ich habe ständig Fehlercodes wie 8024402F/80240016/80070057/80070643, alle in dem Zusammenhang die...
Allgemeines 27. März 2019

Windows 7 Ultimate

Windows 7 Ultimate: Hallo liebes Team, ich würde gerne mein System von 32 bit auf 64 bit umstellen. Wo bekomme ich das her und wie geht das. Ich habe gelesen das es da eine möglichkeit geben soll. Mein Laptop ist...
Allgemeines 24. Mai 2018

Windows 7 Ultimate Aktivierung

Windows 7 Ultimate Aktivierung: Hallo, auf meinem MacBook Air 2017, möchte ich unter VirtualBox Windows 7 verwenden. Dazu ich habe eine Windows 7 Ultimate Lizenz mit einem USB Stick gekauft. Da dieser Stick nicht auf meinem...
Allgemeines 4. Januar 2018

Windows 7 SP1

Windows 7 SP1: Ich habe einen Key, aber das Programm nicht mehr. Kann die SW irgendwie downloaden?
Allgemeines 23. März 2017

Windows Update 7 Ultimate

Windows Update 7 Ultimate: Hallo libes Communty Team, Habe ein Widows 7 Ultimate Update durchgeführt dabei trat ein Updatefehler auf Fehler Code 80244019. Kann Ihn nicht beheben.
Allgemeines 5. November 2016

Windows Vista Ultimate Regsrv32.exe korrupt

Windows Vista Ultimate Regsrv32.exe korrupt: Der Support meiner neuen Antivirensoftware hat festgestellt, dass die Installation des Antivirenprogramms nicht ordnungsgemäß abgeschlossen werden kann, da die regsrv32.exe korrupt ist. Die...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Windows 7 Ultimate x86 SP1 mit WinXP-sysprep.exe (Version 2.0) aus DEPLOY.CAB... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.