Windows 7 Ultimate

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Ultimate im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Mit Windows 7 geht es also langsam zu Ende. Frage, wird es evtl. nochmal ein Upgrade auf Windows 10 geben oder wie kann ich es anstellen mein Win 7 zu... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von peter-38, 25. Mai 2019.

  1. peter-38
    peter-38 Gast

    Windows 7 Ultimate


    Mit Windows 7 geht es also langsam zu Ende. Frage, wird es evtl. nochmal ein Upgrade auf Windows 10 geben oder wie kann ich es anstellen mein Win 7 zu upgraden? Ich besitze eine Windows 10 Pro Vollversion DVD. Wenn Microsoft mein System via Internet umstellen kann, müsste mir das doch mit der DVD auch gelingen? Oder liege ich da falsch? Für einen guten Ratschlage wäre ich sehr dankbar.

    Danke und Gruß

    peter-38
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Ultimate - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Ultimate - Similar Threads - Windows Ultimate

Forum Datum

Windows 10- Upgrade von Windows 7 Ultimate

Windows 10- Upgrade von Windows 7 Ultimate: Grüß Gott Community,der PC besteht aus Bord Asus Z97 de Luxe, i7-4790k, 32 GB Ram und Nvidia GTX 1070. Darauf läuft eine 1TB SSD heute unter Windows 10 welches aus Windows 7 Ultimate entstanden...
Apps 30. September 2023

Windows 10- Upgrade von Windows 7 Ultimate

Windows 10- Upgrade von Windows 7 Ultimate: Grüß Gott Community,der PC besteht aus Bord Asus Z97 de Luxe, i7-4790k, 32 GB Ram und Nvidia GTX 1070. Darauf läuft eine 1TB SSD heute unter Windows 10 welches aus Windows 7 Ultimate entstanden...
Games und Spiele 30. September 2023

Windows 7 Ultimate wurde nach 2 1/2 Jahren einfach deaktiviert

Windows 7 Ultimate wurde nach 2 1/2 Jahren einfach deaktiviert: Hallo.Wieso erlaubt sich Microsoft, mein Windows 7 Ultimate nach 2 1/2 Jahren einfach zu deaktivieren und zu behaupten, das der Key auf einmal nicht gültig ist?Den Key für die Aktivierung habe ich...
Allgemeines 15. März 2023

Windows 7 Ultimate wurde nach 2 1/2 Jahren einfach deaktiviert

Windows 7 Ultimate wurde nach 2 1/2 Jahren einfach deaktiviert: Hallo.Wieso erlaubt sich Microsoft, mein Windows 7 Ultimate nach 2 1/2 Jahren einfach zu deaktivieren und zu behaupten, das der Key auf einmal nicht gültig ist?Den Key für die Aktivierung habe ich...
Apps 15. März 2023

Windows 7 Ultimate wurde nach 2 1/2 Jahren einfach deaktiviert

Windows 7 Ultimate wurde nach 2 1/2 Jahren einfach deaktiviert: Hallo.Wieso erlaubt sich Microsoft, mein Windows 7 Ultimate nach 2 1/2 Jahren einfach zu deaktivieren und zu behaupten, das der Key auf einmal nicht gültig ist?Den Key für die Aktivierung habe ich...
Games und Spiele 15. März 2023

[Windows 11] Xbox App erkennt Ultimate Game Pass Abo nicht

[Windows 11] Xbox App erkennt Ultimate Game Pass Abo nicht: Hallo,dieses Problem plagt mich schon seit einer ganzen Weile, ich würde sagen das letzte halbe Jahr, sogar schon unter Windows 10. Wenn ich die Xbox App starte, werden mir keine Inhalte mehr...
Apps 8. Januar 2022

[Windows 11] Xbox App erkennt Ultimate Game Pass Abo nicht

[Windows 11] Xbox App erkennt Ultimate Game Pass Abo nicht: Hallo,dieses Problem plagt mich schon seit einer ganzen Weile, ich würde sagen das letzte halbe Jahr, sogar schon unter Windows 10. Wenn ich die Xbox App starte, werden mir keine Inhalte mehr...
Games und Spiele 8. Januar 2022
Windows 7 Ultimate solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.