Windows 7 und Windows 10 von 2 HDD auf eine als Dual Boot

Diskutiere und helfe bei Windows 7 und Windows 10 von 2 HDD auf eine als Dual Boot im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Win 7 und Win 10 auf zwei getrennten SSDs. jetzt wollte ich auf eine grosse SSD die beiden übertragen also NICHT installieren sondern mit... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von RobertGabert, 17. März 2019.

  1. Windows 7 und Windows 10 von 2 HDD auf eine als Dual Boot


    Ich habe Win 7 und Win 10 auf zwei getrennten SSDs. jetzt wollte ich auf eine grosse SSD die beiden übertragen also NICHT installieren sondern mit einem Partition Manger die Partitionen klonen . Geht es ???Falls ja, wie????

    Vielne Dank für die Hilfe.


    Robert
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 und Windows 10 von 2 HDD auf eine als Dual Boot - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 und Windows 10 von 2 HDD auf eine als Dual Boot - Similar Threads - Windows Windows HDD

Forum Datum

Ich versuche, gute Teile für das Dual-Booten von 7 mit 10 zu finden

Ich versuche, gute Teile für das Dual-Booten von 7 mit 10 zu finden: Ich möchte Win10 haben, um EA Play/Steam/Epic Games Store-Spiele und neuere Emulatoren zu spielen, und Win7 für GoG und physische Spiele. Selbst bei Dingen wie KI und Subreddits hatte ich...
Allgemeines 12. März 2024

Dual Boot entfernen Windows 10 löschen

Dual Boot entfernen Windows 10 löschen: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich hatte ein Problem mit Windows 11. Easy Connect App mit Samsung TV spiegelnEin Kollege von Ihnen hat mir gesagt, das funktioniert nur mit Windows 10Er hat mir...
Apps 21. Januar 2024

Dual Boot entfernen Windows 10 löschen

Dual Boot entfernen Windows 10 löschen: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich hatte ein Problem mit Windows 11. Easy Connect App mit Samsung TV spiegelnEin Kollege von Ihnen hat mir gesagt, das funktioniert nur mit Windows 10Er hat mir...
Games und Spiele 21. Januar 2024

Windows 10 Update zu Windows 11 bei Dual Boot?

Windows 10 Update zu Windows 11 bei Dual Boot?: Hallo!Ich besitze einen Dell Latitude 7300, auf dem ein Dual Boot installiert ist: Windows 10 und Manjaro Linux. Das Setup funktioniert zur Zeit reibungslos.Nun würde ich aber das Windows gerne...
Apps 1. Dezember 2021

Windows 10 Update zu Windows 11 bei Dual Boot?

Windows 10 Update zu Windows 11 bei Dual Boot?: Hallo!Ich besitze einen Dell Latitude 7300, auf dem ein Dual Boot installiert ist: Windows 10 und Manjaro Linux. Das Setup funktioniert zur Zeit reibungslos.Nun würde ich aber das Windows gerne...
Games und Spiele 1. Dezember 2021

Surface Book 2 mit dual Windows 10

Surface Book 2 mit dual Windows 10: Hallo liebe Community. Ich möchte auf meinen Surface Book 2 eine zweites Windows 10 nutzen. Ich habe dazu bereits Platz für eine zweite Partition geschaffen und einen bootfähigen USB Stick mit...
Surface 5. Oktober 2018

Surface Book 2 mit dual Windows 10

Surface Book 2 mit dual Windows 10: Hallo liebe Community. Ich möchte auf meinen Surface Book 2 eine zweites Windows 10 nutzen. Ich habe dazu bereits Platz für eine zweite Partition geschaffen und einen bootfähigen USB Stick mit...
Surface 3. Oktober 2018
Windows 7 und Windows 10 von 2 HDD auf eine als Dual Boot solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.