Windows 7 update auf Windows 10 - Product Key wird nicht akzeptiert

Diskutiere und helfe bei Windows 7 update auf Windows 10 - Product Key wird nicht akzeptiert im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen gültigen Windows 7 Product Key und versuche auf Windows 10 ein Update zu machen. Er akzeptiert aber nicht den Product Key. Gibt... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AndreasTrost1975, 9. September 2017.

  1. Windows 7 update auf Windows 10 - Product Key wird nicht akzeptiert


    Hallo,


    ich habe einen gültigen Windows 7 Product Key und versuche auf Windows 10 ein Update zu machen. Er akzeptiert aber nicht den Product Key. Gibt es hier eine Lösung oder einen anderen Weg um Windows 10 zu installieren?


    Danke für eine Antwort.

    AT
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 update auf Windows 10 - Product Key wird nicht akzeptiert - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 update auf Windows 10 - Product Key wird nicht akzeptiert - Similar Threads - Windows update Windows

Forum Datum

Windows Installiert, Product Key wird nicht akzeptiert

Windows Installiert, Product Key wird nicht akzeptiert: Guten Abend Zusammen. Ich habe heute Abend auf meinem FreeDos System Windows 11 Installiert und habe dort bei der Installation meinen Product Key eingegeben. Dann kam es zu Problemen bei der...
Apps 4. Dezember 2023

Windows Installiert, Product Key wird nicht akzeptiert

Windows Installiert, Product Key wird nicht akzeptiert: Guten Abend Zusammen. Ich habe heute Abend auf meinem FreeDos System Windows 11 Installiert und habe dort bei der Installation meinen Product Key eingegeben. Dann kam es zu Problemen bei der...
Games und Spiele 4. Dezember 2023

Windows 7 mit Windows 10 Product Key?

Windows 7 mit Windows 10 Product Key?: "Umsteigen auf Windows 10 ist einfach, auch rückwärts?" Das ist die Frage die ich mir stelle, da ich vor kurzem rausgefunden habe das mein PC ziemlich am Ende seiner Lebenszeit ist, und mir daher...
Allgemeines 30. Juli 2019

mein Product Key wird nicht akzeptiert!!!

mein Product Key wird nicht akzeptiert!!!: hallo Leute... Ich habe meinen Laptop wieder ganz neu hergestellt weil der Macken hatte und nun nimmt er den Product Key aber nicht an den ich damals schon auf dem Laptop hatte, ist noch WINDOWS...
Allgemeines 9. Juli 2017

Product Key wird nicht akzeptiert

Product Key wird nicht akzeptiert: Nach neuer Formatierung meines Laptop muss ich jetzt Office neu einspielen, hier wird mein Product Key nicht akzetiert. Ich habe Windows 10 das Home & Student ist von 2013
Microsoft Office 9. Januar 2017

product key wird nicht akzeptiert

product key wird nicht akzeptiert: ich habe jetzt ein neu macbook und ich kann leider den office 2011 die ich damals gekauft habe nicht mehr drauf spielen. Ich benötige euere Hilfe.
Microsoft Office 6. Januar 2017

Windows 7 Product Key

Windows 7 Product Key: Hallo!I Im April habe ich online einen Windows 7 Professional Lizenzschlüssel erworben, mit dem ich Windows 7 auf meinem PC aktivieren konnte. Inzwischen habe ich einen neuen Computer und würde...
Allgemeines 28. Dezember 2016
Windows 7 update auf Windows 10 - Product Key wird nicht akzeptiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.