Windows 7 Update fehlgeschlagen

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Update fehlgeschlagen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem Notebook mit Windows 7 SP1 kann das wichtige Update „December 2016 Security and Quality Rollup for .NET Framework 3.5.1, 4.5.2, …“ nicht... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von olerud, 14. Dezember 2016.

  1. olerud
    olerud Gast

    Windows 7 Update fehlgeschlagen


    Auf meinem Notebook mit Windows 7 SP1 kann das wichtige Update „December 2016 Security and Quality Rollup for .NET Framework 3.5.1, 4.5.2, …“ nicht installiert werden. Mehrfach ist das automatische Update mit dem Fehlercode 66A fehlgeschlagen. Windows versucht immer wieder, beim Herunterfahren dieses Update zu installieren, immer wieder ohne Erfolg. Was ist zu tun ?

    [​IMG][​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Update fehlgeschlagen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Update fehlgeschlagen - Similar Threads - Windows Update fehlgeschlagen

Forum Datum

Fehlgeschlagene Updates in Windows 7 (64 Bit)

Fehlgeschlagene Updates in Windows 7 (64 Bit): hallo, habe Windows 7 meines Notebooks in den Werkszustand gesetzt, "Bloatware" deinstalliert, Internet Browser installiert, anschließend Windows Update Suche durchgeführt. [IMG] [IMG]...
Allgemeines 7. Dezember 2018

Fehlgeschlagene Updates bei Windows

Fehlgeschlagene Updates bei Windows: Hallo da Draußen, schon x-mal versuche ich wichtige Updates von Windows herunterzuladen und jedes mal ein Fehlschlag. So konnten 11 Updates nicht heruntergeladen werden mit Fehlercode 80070490....
Allgemeines 5. Oktober 2018

Windows 7 Update KB890830 fehlgeschlagen

Windows 7 Update KB890830 fehlgeschlagen: Hallo zusammen, auf meinem WIN 7 Notebook schlägt plötzlich das automatische Windows Update für das Tool zum Entfernen bösartiger Software von Juni und Juli 2018 fehl (KB890830), Fehlercode...
Allgemeines 17. Juli 2018

Fehlgeschlagenes Windows update

Fehlgeschlagenes Windows update: Hallo Microsoft, ich habe seit dem letzten update Anfang Januar Probleme mit meinem PC. Nachdem ich bei den ersten beiden Versuchen die Windows Backup CD benötigte. um die...
Allgemeines 9. Januar 2018

Windows Update Fehlgeschlagen

Windows Update Fehlgeschlagen: Code 80070103 Unbekanter Fehler bei Windows Ubdate
Allgemeines 10. Oktober 2017

Update Windows 7 fehlgeschlagen

Update Windows 7 fehlgeschlagen: Meine Frage habe ich bereits gestellt: HIer die Antwort auf die letzte Empfehlung...!!! Mein Laptop zeigt in der vorgeschlagenen Datei folgendes an: [IMG] ich habe nun schon über 10 mal...
Allgemeines 19. Mai 2017

Windows 7 Update fehlgeschlagen

Windows 7 Update fehlgeschlagen: Auf meinem Notebook mit Windows 7 SP1 kann das wichtige Update „December 2016 Security and Quality Rollup for .NET Framework 3.5.1, 4.5.2, …“ nicht installiert werden. Mehrfach ist das...
Allgemeines 20. Dezember 2016
Windows 7 Update fehlgeschlagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.