Windows 7 Update Key Aktivierung Problem
Diskutiere und helfe bei Windows 7 Update Key Aktivierung Problem im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute. Ich habe vor ca. 14-16 Tagen ein Update gemacht und seit dem zeigt mir mein Betriebssysteme dass es kein Original sei. Ich selbst... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Marcel Waer., 17. Juni 2017.
Thema:
Windows 7 Update Key Aktivierung Problem - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Windows 7 Update Key Aktivierung Problem - Similar Threads - Windows Update Key |
Forum | Datum |
---|---|---|
update KB4093118 Problem (Windows 7)update KB4093118 Problem (Windows 7): Hallo Allerseits,
seit Wochen habe ich folgendes Problem: Beim Herunterfahren läd der PC das o.g. Update automatische herunter und installiert es auch, kann dann aber nicht vollständig...
|
Allgemeines | 4. Mai 2018 |
Problem bei Windows 7 Home Premium aktivierungProblem bei Windows 7 Home Premium aktivierung: Hallo
Ich habe ein Problem bei der aktivierung von Win7 Home Premium auf meinem Asus Eee Laptop:
Ich habe das Gerät ohne Bertriebssystem gebraucht gekauft, allerdings ist auf der Unterseite des...
|
Allgemeines | 3. Januar 2018 |
Windows 7 Prokut Key / UpdateWindows 7 Prokut Key / Update: Hallo Leute.
Ich habe vor ca. 14-16 Tagen ein update gemacht und seit dem zeigt mir mein Betriebssisteam das es kein Orginal sei.
Ich selbst haben 4 Windows-7 Keys. 3 davon für Ultimate und...
|
Allgemeines | 17. Juni 2017 |
Windows 7 Aktivierung - Product Key nicht mehr gültigWindows 7 Aktivierung - Product Key nicht mehr gültig: Hallo, vielleicht weiss jemand einen Rat. Ich habe mir vor ca. 3 Jahren bei einem Computerhändler in der Schweiz (STEG) W7 gekauft, da ich zu der Zeit dort lebte. Nun bin ich wieder nach...
|
Allgemeines | 11. Januar 2017 |
Windows 7 habe ich Update ProblemWindows 7 habe ich Update Problem: Ich habe Update Probleme
|
Allgemeines | 30. November 2016 |
Problem mit Windows 7 Pro AktivierungProblem mit Windows 7 Pro Aktivierung: Hallo, ich habe ein Windows 7 Professional SP1 64bit installiert.
Leider hatte mir zuerst ein Händler einen ungültigen Key verkauft. Windows bemerkte das aber erst nach 2 Tagen, zuerst war er...
|
Allgemeines | 10. November 2016 |
Windows 7 Key ist für diese Aktivierung nicht gültigWindows 7 Key ist für diese Aktivierung nicht gültig: Hallo,
ich habe einen neuen PC auf dem ich Windows 7 installieren möchte, allerdings will er den Key von meinem alten PC nicht nehmen. Kann man die Lizens nicht übertragen und vom alten PC...
|
Allgemeines | 4. Oktober 2016 |