Windows 7 Update Key Aktivierung Problem

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Update Key Aktivierung Problem im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute. Ich habe vor ca. 14-16 Tagen ein Update gemacht und seit dem zeigt mir mein Betriebssysteme dass es kein Original sei. Ich selbst... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Marcel Waer., 17. Juni 2017.

1. Windows 7 Update Key Aktivierung Problem

Hallo Leute.

Ich habe vor ca. 14-16 Tagen ein Update gemacht und seit dem zeigt mir mein Betriebssysteme dass es kein Original sei.

Ich selbst haben 4 Windows-7 Keys. 3 davon für Ultimate und einer Pro.

Ich habe Windows 7 Ultimate Installiert.

Wenn ich die anderen PCs mit den zwei anderen Ultimate Keys starte bekomme ich keine Mitteilung dass das Windows kein Original sei.

Aber wenn ich von den anderen PCs die Key eingebe wird mir angezeigt das diese von Windows gesperrt sein.

Auf dem Rat von dem Microsoft Kundenservices, die auch festgestellt hat das die Key's nicht gehen. Haben mir nur geraten das ich mir von dem Verkäufer auf Kulanz einfach neue Key's geben lassen soll. Das hat er auch gemacht ober selbst dieser geht nicht.

Kundenservice kann mir auch nicht sagen warum.

Jetzt wollte ich mein Betriebssysteme neu aufspiele, aber selbst da werden meine Key's nicht angenommen.

p.s. die Telefonische Aktivierung geht auch nicht.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Gruß Marcel W.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Update Key Aktivierung Problem - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Update Key Aktivierung Problem - Similar Threads - Windows Update Key

Forum Datum

update KB4093118 Problem (Windows 7)

update KB4093118 Problem (Windows 7): Hallo Allerseits, seit Wochen habe ich folgendes Problem: Beim Herunterfahren läd der PC das o.g. Update automatische herunter und installiert es auch, kann dann aber nicht vollständig...
Allgemeines 4. Mai 2018

Problem bei Windows 7 Home Premium aktivierung

Problem bei Windows 7 Home Premium aktivierung: Hallo Ich habe ein Problem bei der aktivierung von Win7 Home Premium auf meinem Asus Eee Laptop: Ich habe das Gerät ohne Bertriebssystem gebraucht gekauft, allerdings ist auf der Unterseite des...
Allgemeines 3. Januar 2018

Windows 7 Prokut Key / Update

Windows 7 Prokut Key / Update: Hallo Leute. Ich habe vor ca. 14-16 Tagen ein update gemacht und seit dem zeigt mir mein Betriebssisteam das es kein Orginal sei. Ich selbst haben 4 Windows-7 Keys. 3 davon für Ultimate und...
Allgemeines 17. Juni 2017

Windows 7 Aktivierung - Product Key nicht mehr gültig

Windows 7 Aktivierung - Product Key nicht mehr gültig: Hallo, vielleicht weiss jemand einen Rat. Ich habe mir vor ca. 3 Jahren bei einem Computerhändler in der Schweiz (STEG) W7 gekauft, da ich zu der Zeit dort lebte. Nun bin ich wieder nach...
Allgemeines 11. Januar 2017

Windows 7 habe ich Update Problem

Windows 7 habe ich Update Problem: Ich habe Update Probleme
Allgemeines 30. November 2016

Problem mit Windows 7 Pro Aktivierung

Problem mit Windows 7 Pro Aktivierung: Hallo, ich habe ein Windows 7 Professional SP1 64bit installiert. Leider hatte mir zuerst ein Händler einen ungültigen Key verkauft. Windows bemerkte das aber erst nach 2 Tagen, zuerst war er...
Allgemeines 10. November 2016

Windows 7 Key ist für diese Aktivierung nicht gültig

Windows 7 Key ist für diese Aktivierung nicht gültig: Hallo, ich habe einen neuen PC auf dem ich Windows 7 installieren möchte, allerdings will er den Key von meinem alten PC nicht nehmen. Kann man die Lizens nicht übertragen und vom alten PC...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Windows 7 Update Key Aktivierung Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.