Windows 7: Update nach 8 Monaten Pause funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Windows 7: Update nach 8 Monaten Pause funktioniert nicht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Die Windows Update-Funktion steht auf meinem Rechner (wie empfohlen) auf "automatisch installieren". Durch Zufall habe ich jetzt festgestellt, dass... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Vogelsberger, 10. Mai 2017.

  1. Windows 7: Update nach 8 Monaten Pause funktioniert nicht


    Die Windows Update-Funktion steht auf meinem Rechner (wie empfohlen) auf "automatisch installieren". Durch Zufall habe ich jetzt festgestellt, dass seit mehr als acht Monaten keine Updates mehr installiert worden sind, obwohl ich den Rechner fast täglich benutze.

    Updates zuletzt installiert: 09.09.2016

    Updates zuletzt gesucht: 11.09.2016

    Wenn ich jetzt die Suche nach Updates manuell starte, dann läuft die Suche los und läuft und läuft und läuft...

    Auch nach einer ganzen Nacht gibt es kein Ergebnis, die Suche läuft immer noch.

    Betriebssystem: Windows 7 Home Premium SP 1 64 Bit

    Kaspersky Internet Security


    Kann mir jemand sagen, was da los ist und was ich tun muss, damit der Updateprozess wieder normal durchläuft?

    Vielen Dank.

    P.S. Was ich nicht verstehe: man kann doch mal für mehrere Monate verreist sein (beruflich oder privat), dennoch muss doch danach ein problemloses Update möglich sein.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7: Update nach 8 Monaten Pause funktioniert nicht - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7: Update nach 8 Monaten Pause funktioniert nicht - Similar Threads - Windows Update Monaten

Forum Datum

Monatliche Updates für WIN 7 funktionieren nicht.

Monatliche Updates für WIN 7 funktionieren nicht.: Ich kann im Moment bei meinem WIN Pro 7 PC keine Updates erfolgreich herunterladen bzw. installieren. Mit dem April Update begann es. Seit dem habe ich das Diagnose Tool ausprobiert und...
Allgemeines 25. Mai 2019

Windows 7 updater funktioniert nicht

Windows 7 updater funktioniert nicht: Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der Dienst nicht ausgeführt wird. ...
Allgemeines 7. Januar 2018

Windows 7 auf Windows 8 updaten

Windows 7 auf Windows 8 updaten: Hey, Brauche ich eine cd bzw. einen key um zu upaten?
Allgemeines 16. Dezember 2017

Windows 8 Update

Windows 8 Update: Nachdem sich das automatische Windows 8 Update auf meinem Laptop installiert hat, konnte der Rechner nicht mehr starten. Der Laptop musste formatiert werden, anschließend konnte ich Windows 8...
Probleme und Lösungen 21. November 2017

Update funktioniert in windows 7 nicht

Update funktioniert in windows 7 nicht: Hallo! Ich wollte Grad auf den Laptop meiner Mutter wo Windows 7 drauf ist ein Update ausführen und bekomme diese Nachricht obwohl ich das anti Virus Programm aus geschaltet habe: (siehe Bild)...
Allgemeines 2. Februar 2017

Windows Update: "Es wird nach Updates gesucht..." dauert 7/8 Studen und nicht!!!

Windows Update: "Es wird nach Updates gesucht..." dauert 7/8 Studen und nicht!!!: Guten Tag! Ich musste meinen Computer zu formatieren , weil es zu langsam war. Ich habe einem Windows-genuine. Wenn ich suche Updates "Windows Update" dauert es 6/7/8 Stunden und geht nicht da...
Allgemeines 11. November 2016

Probleme mit der Update-Funktion unter Windows 7 und Windows 8

Probleme mit der Update-Funktion unter Windows 7 und Windows 8: Hallo liebe Community, nach langen Jahren treuer Dienste wollte ich das Multibootsystem meines alten Rechners neu aufsetzen (12GB Arbeitsspeicher und 1,5TB Plattenspeicher), Installation verlief...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Windows 7: Update nach 8 Monaten Pause funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.