Windows 7 Update Popup löst Crash beim Gaming aus

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Update Popup löst Crash beim Gaming aus im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe seit dem letzten größeren Windows Update ein recht merkwürdiges Problem. Es betrifft nicht unbedingt nur die Windows... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JeanKiltz, 17. Januar 2018.

  1. JeanKiltz
    JeanKiltz Gast

    Windows 7 Update Popup löst Crash beim Gaming aus


    Hallo liebe Community,


    ich habe seit dem letzten größeren Windows Update ein recht merkwürdiges Problem. Es betrifft nicht unbedingt nur die Windows Updates, sondern auch z.B. den Steam Updater. Ich dachte aber hier bekomme ich zuverlässiger Hilfe.

    Mein Problem ist Folgendes:

    Im Grunde tritt es nur bei Spielen auf, die im Vollbildmodus. Jedes Mal, wenn dann unten rechts das Windows Popup aufblinkt und mich fragt, wann ich den PC neustarten möchte, führt das zu einem kompletten Crash meines PCs. Das gleiche gilt für das Steam Update Popup, das von mir möchte, dass ich Steam neustarte.

    Da die Spiele an Tagen, an denen es keine Updates gibt, flüssig durchlaufen und mir bisher bei jedem wieder Hochfahren die neuesten Updates angezeigt werden, vermute ich, dass eben diese Popups etwas damit zu tun haben.

    Ich bin aber leider kein wirklicher Fachmann und daher kann das alles auch Blödsinn sein.


    Hat vielleicht jemand eine Idee, woran diese Crashes liegen können und wie ich das beheben kann?


    Viele Grüße und Danke fürs Lesen und für Antworten schon mal im Voraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Update Popup löst Crash beim Gaming aus - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Update Popup löst Crash beim Gaming aus - Similar Threads - Windows Update Popup

Forum Datum

Bluescreen beim Gaming

Bluescreen beim Gaming: Ich kriege sehr oft einen BlueScreen beim spielen besserer spiele. Mein Gaming Laptop ist eigentlichlocker für die Spiele ausgelegt. 3050ti ist eingebaut und lässt sich auch alles soweit ganz gut...
Apps 5. Dezember 2023

Bluescreen beim Gaming

Bluescreen beim Gaming: Ich kriege sehr oft einen BlueScreen beim spielen besserer spiele. Mein Gaming Laptop ist eigentlichlocker für die Spiele ausgelegt. 3050ti ist eingebaut und lässt sich auch alles soweit ganz gut...
Games und Spiele 5. Dezember 2023

Fehler beim update von Windows 7 auf WIndows 10

Fehler beim update von Windows 7 auf WIndows 10: Hallo,beim upgrade von WIndows 7 auf Windows 10 erscheint folgende Fehlermeldung0x80072F8F - 0x20000Gruß, Uwe Class
Allgemeines 28. März 2023

Fehler beim update von Windows 7 auf WIndows 10

Fehler beim update von Windows 7 auf WIndows 10: Hallo,beim upgrade von WIndows 7 auf Windows 10 erscheint folgende Fehlermeldung0x80072F8F - 0x20000Gruß, Uwe Class
Apps 28. März 2023

Fehler beim update von Windows 7 auf WIndows 10

Fehler beim update von Windows 7 auf WIndows 10: Hallo,beim upgrade von WIndows 7 auf Windows 10 erscheint folgende Fehlermeldung0x80072F8F - 0x20000Gruß, Uwe Class
Games und Spiele 28. März 2023

Gaming Laptop Stürzt regelmäßig beim Gaming ab!!

Gaming Laptop Stürzt regelmäßig beim Gaming ab!!: Hallo Community. Ich komme mal gleich zur Sache. Habe jetzt seit 1 bis 2 Wochen mit dem Problem zu kämpfen das mein Gaming Laptop MSI GT72VR 6RE Dominator Pro beim Spielen immer mal wieder...
Games und Spiele 17. April 2021

Fehler beim Konfigurieren von Windows 7 Updates

Fehler beim Konfigurieren von Windows 7 Updates: E.Herbst
Allgemeines 25. Januar 2019
Windows 7 Update Popup löst Crash beim Gaming aus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.