Windows 7 von Festplatte installieren

Diskutiere und helfe bei Windows 7 von Festplatte installieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe in aus meinem alten Laptop Von Terra der Windows Xp vorinstalliert hatte die Festplatte ausgebaut und eine andere festplatte eingebaut... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von TholeDiekmann, 1. Mai 2020.

  1. Windows 7 von Festplatte installieren


    Hallo


    Ich habe in aus meinem alten Laptop Von Terra der Windows Xp vorinstalliert hatte die Festplatte ausgebaut und eine andere festplatte eingebaut auf der Windows 7 ist, mit der Absicht das ich auf dem Laptop dann windows 7 habe.. Naja das hat nicht geklappt und als ich den pc gestartet habe hat er angezeigt "Windows konnte nicht gestartet werden" da konnte ich dann auswählen das eine Starthilfe den Fehler beheben soll. Das hat natürlich auch nicht funktioniert. Im BIOS habe ich auch von windows Xp/Vista auf andere umgestellt. Kann mir jemand helfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 von Festplatte installieren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 von Festplatte installieren - Similar Threads - Windows Festplatte installieren

Forum Datum

installieren Windows 7

installieren Windows 7: installieren Windows 7
Allgemeines 11. September 2018

2 Festplatte unter Windows 7

2 Festplatte unter Windows 7: Hallo. Mein Frage ist: Wie muss ich vorgehen, wenn ich eine zweite interne Festplatte eingebaut habe, und der Computer erkennt sie nicht. Würde mich auf ein wenig Hilfe freuen. Im Voraus Danke.
Allgemeines 11. April 2018

Windows 7 auf zweiter Festplatte neben Windows 10 Prof. installieren

Windows 7 auf zweiter Festplatte neben Windows 10 Prof. installieren: Auf der ersten Festplatte ist Windows 10 Prof 64 Bit installiert. Auf der zweiten Festplatte soll Windows 7 installiert werden. Habe im Bios OS auf Win7 und Others umgestellt. Beim Neustart wird...
Allgemeines 1. Februar 2018

Windows 7 Updates installieren

Windows 7 Updates installieren: Seit ca. 3 Tagen werden 8 Updates nicht installiert; es kommt immer die Meldung fehlgeschlagen. Was kann ich denn tun????
Allgemeines 8. September 2017

Festplatte windows 7

Festplatte windows 7: Hallo zusammen, brauche dringend Hilfe. ich habe meine alte Festplatte hier liegen. Ich war bei saturn, der mann hat mir gesagt, ich kann sie im Tower anschließen.Da wo der DVD Player ist,...
Allgemeines 6. April 2017

Windows 7 installieren

Windows 7 installieren: Hallo, ich möchte ein Laptop mit Windows-Vista komplett neu mit Windows 7 installieren. Dabei möchte ich aber bei Null anfangen. Alles alte auf dem Laptop soll weg. Meine Vorarbeiten: meine...
Allgemeines 3. April 2017

Windows 7 Installation Fehler Festplatte

Windows 7 Installation Fehler Festplatte: Hallo Liebe Community ich habe Windows 7 neu installieren wollen um meine Festplatte zu formatieren. Dies habe ich auch schon getan. Nur wenn ich den speicherort wähle wird folgende Meldung...
Allgemeines 3. Februar 2017
Windows 7 von Festplatte installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.