Windows 7 vorinstalliert ,aber ohne recovery,dafür mit om Schlüssel=Benötige neues Windows 7

Diskutiere und helfe bei Windows 7 vorinstalliert ,aber ohne recovery,dafür mit om Schlüssel=Benötige neues Windows 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich hatte auf meinem Laptop Windows 7 vorinstalliert und Windows 10 hatte sich installiert. Nachdem es nur noch Probleme gab,da der... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Martin2111, 14. März 2017.

  1. Martin2111
    Martin2111 Gast

    Windows 7 vorinstalliert ,aber ohne recovery,dafür mit om Schlüssel=Benötige neues Windows 7


    Hallo Community,


    ich hatte auf meinem Laptop Windows 7 vorinstalliert und Windows 10 hatte sich installiert.

    Nachdem es nur noch Probleme gab,da der Asus Laptop Windows 10 nicht vertragen hatte,telefoniert ich zuerst mit Asus,dann mit Microsoft.

    Nun ist es so,das ich eine recovery benötige.

    Ich habe den OM Schlüssel ,doch alle meine Wege führen in eine Sackgasse.

    Kann ich irgendwo eine Windows 7 Version wieder runterladen,auf den Laptop installieren und meinen OM Schlüssel benutzen?


    Vielleicht sollte ich erwähnen,das ich Handwerksmeister bin und mich mit pc´s nicht wirklich gut auskenne....das heißt: Bitte erklärt es mir wie einem Anfänger ;-)


    Vielen lieben Dank im voraus


    Martin 2111
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 vorinstalliert ,aber ohne recovery,dafür mit om Schlüssel=Benötige neues Windows 7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 vorinstalliert ,aber ohne recovery,dafür mit om Schlüssel=Benötige neues Windows 7 - Similar Threads - Windows vorinstalliert recovery

Forum Datum

HILFE!!! WINDOWS 10 ist weg, dafür aber WINDOWS 7 wieder da

HILFE!!! WINDOWS 10 ist weg, dafür aber WINDOWS 7 wieder da: Hallo,ich bin total verzweifelt. Am 15.06.2022 wurde an meinem PC ein RECOVERY mit F11 ausgeführt und seit dem ist mein Betriebssystem wieder auf WINDOWS 7 zurückgesetzt. Auf Windows 10 habe ich...
Apps 17. Juni 2022

HILFE!!! WINDOWS 10 ist weg, dafür aber WINDOWS 7 wieder da

HILFE!!! WINDOWS 10 ist weg, dafür aber WINDOWS 7 wieder da: Hallo,ich bin total verzweifelt. Am 15.06.2022 wurde an meinem PC ein RECOVERY mit F11 ausgeführt und seit dem ist mein Betriebssystem wieder auf WINDOWS 7 zurückgesetzt. Auf Windows 10 habe ich...
Games und Spiele 17. Juni 2022

Windows 7 System Recovery consumes 260GB

Windows 7 System Recovery consumes 260GB: Hi guys, I ran out of disk space (512GB SSD drive) and couldn't believe it. Then I ran spacesniffer and it turned out that Windows 7 Syste recovery consumes 260GB of disk space. I already ran...
Allgemeines 22. September 2019

Windows 10 mit Windows 7 Schlüssel?

Windows 10 mit Windows 7 Schlüssel?: Die folgende Frage steht hier bei Surface, da sich momentan unter Windows selbst keine Fragen stellen lassen - Warum auch immer? Hallo, ich bin mit dem Angebot zum kostenlosen Upgrade von Win7...
Surface 29. August 2017

Windows 7 Professional ( war Vorinstalliert )

Windows 7 Professional ( war Vorinstalliert ): Mit den Updats das hab ich geschaft das die wieder alle kommen. Aber der Pc Fährt sich Regelmäßig fest. Die Windows Version war Vorinstalliert und ich hatte kein Brenner deswegen konnte ich...
Allgemeines 11. Januar 2017

Windows 7 - Neue Themes

Windows 7 - Neue Themes: Microsoft bietet für Windows 7 vier neue Themes an. Diese findet man in der überarbeiteten Themes Galerie zum Download.
Software 29. Dezember 2009

Wieviel Speicherkapazität benötigen die Windows 7-Versionen?

Wieviel Speicherkapazität benötigen die Windows 7-Versionen?: Zum Zeitpunkt des Release von Windows Vista wurden die Fakten bekannt, wieviel Speicherkapazität die verschiedenen Versionen von der Festplatte in Beschlag nehmen. Sich in diesem Zusammenhang...
Allgemeines 21. Oktober 2009
Windows 7 vorinstalliert ,aber ohne recovery,dafür mit om Schlüssel=Benötige neues Windows 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.