Windows 7 wie Laufwerk einem Volume zuordnen? "Die Volumeinformationen auf...

Diskutiere und helfe bei Windows 7 wie Laufwerk einem Volume zuordnen? "Die Volumeinformationen auf... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Schönen guten Morgen, im Ereignislog sah ich die Meldung: " Überprüfung des verschlüsselten Volumes: Die Volumeinformationen auf... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Morive1877, 7. August 2017.

  1. Morive1877
    Morive1877 Gast

    Windows 7 wie Laufwerk einem Volume zuordnen? "Die Volumeinformationen auf...


    Schönen guten Morgen,


    im Ereignislog sah ich die Meldung:


    " Überprüfung des verschlüsselten Volumes: Die Volumeinformationen auf "\\?\Volume{**************}" können nicht gelesen werden."


    von "Bitlocker-Driver". Nun, ich nutze kein Bitlocker und nutzte ihn nie. Wie kann ich nun die Volumebezeichnung einem bestimmtem Laufwerk zuordnen, also sehen, bei welchem Laufwerk es (angeblich) die Probleme gab?

    Danke im Voraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 wie Laufwerk einem Volume zuordnen? "Die Volumeinformationen auf... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 wie Laufwerk einem Volume zuordnen? "Die Volumeinformationen auf... - Similar Threads - Windows Laufwerk Volume

Forum Datum

Windows auf falschem volume installiert

Windows auf falschem volume installiert: Liebe Community,ich hatte im letzten Oktober einen Hacking-Vorfall, der mich dazu zwang, meinen PC zurück zu setzen.Ich hatte das zum ersten Mal gemacht und natürlich gab es einige...
Apps 17. März 2024

Windows auf falschem volume installiert

Windows auf falschem volume installiert: Liebe Community,ich hatte im letzten Oktober einen Hacking-Vorfall, der mich dazu zwang, meinen PC zurück zu setzen.Ich hatte das zum ersten Mal gemacht und natürlich gab es einige...
Games und Spiele 17. März 2024

Wo finde ich die versteckten Volumes? "\\?\Volume{xyz}"

Wo finde ich die versteckten Volumes? "\\?\Volume{xyz}": Liebe SpezialistenBeim Defragmentieren ist mir schon öfter aufgefallen, dass da seltsame Volumes erscheinen, die ich weder verstehen noch zuordnen kann. Nun erscheint nach einer Wiederherstellung...
Apps 28. Mai 2023

Wo finde ich die versteckten Volumes? "\\?\Volume{xyz}"

Wo finde ich die versteckten Volumes? "\\?\Volume{xyz}": Liebe SpezialistenBeim Defragmentieren ist mir schon öfter aufgefallen, dass da seltsame Volumes erscheinen, die ich weder verstehen noch zuordnen kann. Nun erscheint nach einer Wiederherstellung...
Games und Spiele 28. Mai 2023

CD Laufwerk windows 7

CD Laufwerk windows 7: Hallo zusammen beii meinem windows 7 32 bit, geht das dvd laufwerk nicht mehr wenn man eine cd einlegen will, dann dauert es ewig, bis sie läuft und dann wenn das Laufwerk angeklickt wird,...
Allgemeines 6. Oktober 2018

CD Laufwerk windows 7

CD Laufwerk windows 7: Hallo zusammen beii meinem windows 7 32 bit, geht das dvd laufwerk nicht mehr wenn man eine cd einlegen will, dann dauert es ewig, bis sie läuft und dann wenn das Laufwerk angeklickt wird,...
Allgemeines 3. Oktober 2018

Windows 7 wie Laufwerk einem Volume zuordnen? "Die Volumeinformationen auf...

Windows 7 wie Laufwerk einem Volume zuordnen? "Die Volumeinformationen auf...: Schönen guten Morgen, im Ereignislog sah ich die Meldung: " Überprüfung des verschlüsselten Volumes: Die Volumeinformationen auf "\\?\Volume{**************}" können nicht gelesen werden."...
Allgemeines 10. August 2017
Windows 7 wie Laufwerk einem Volume zuordnen? "Die Volumeinformationen auf... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.