Windows 7 WIE/WO löschen?

Diskutiere und helfe bei Windows 7 WIE/WO löschen? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich war der Meinung, dass das neu installierte Windows 10 das alte Windows 7 automatisch überspielt/ersetzt. Leider nicht; es meldet sich immer... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Gerald Wagner, 4. März 2019.

  1. Windows 7 WIE/WO löschen?


    Hallo! Ich war der Meinung, dass das neu installierte Windows 10 das alte Windows 7 automatisch überspielt/ersetzt. Leider nicht; es meldet sich immer wieder Windows 7. Wie kann ich es def. löschen, damit Windows 10 aktiviert wird? Danke für Ihren Tipp. MfG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 WIE/WO löschen? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 WIE/WO löschen? - Similar Threads - Windows löschen

Forum Datum

Kann ich windows 11 wieder löschen, weil das Update seit 5 Wochen nicht installiert wird?

Kann ich windows 11 wieder löschen, weil das Update seit 5 Wochen nicht installiert wird?: Liebes Support-Team,Windows 11 ist Ende Januar und Anfang Februar installiert worden. Ein Update wurde danach bisher installiert. Seitdem wird das nächste: kumulatives update für Windows 11...
Apps 11. März 2024

Kann ich windows 11 wieder löschen, weil das Update seit 5 Wochen nicht installiert wird?

Kann ich windows 11 wieder löschen, weil das Update seit 5 Wochen nicht installiert wird?: Liebes Support-Team,Windows 11 ist Ende Januar und Anfang Februar installiert worden. Ein Update wurde danach bisher installiert. Seitdem wird das nächste: kumulatives update für Windows 11...
Games und Spiele 11. März 2024

OneDrive lässt sich nach löschen unter Windows 10 nicht mehr installieren. Fehlerdode:...

OneDrive lässt sich nach löschen unter Windows 10 nicht mehr installieren. Fehlerdode:...: OneDrive lässt sich nach löschen unter Windows 10 nicht mehr installieren. Fehlerdode: 0x8007005
Apps 17. Februar 2024

OneDrive lässt sich nach löschen unter Windows 10 nicht mehr installieren. Fehlerdode:...

OneDrive lässt sich nach löschen unter Windows 10 nicht mehr installieren. Fehlerdode:...: OneDrive lässt sich nach löschen unter Windows 10 nicht mehr installieren. Fehlerdode: 0x8007005
Games und Spiele 17. Februar 2024

Dual Boot entfernen Windows 10 löschen

Dual Boot entfernen Windows 10 löschen: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich hatte ein Problem mit Windows 11. Easy Connect App mit Samsung TV spiegelnEin Kollege von Ihnen hat mir gesagt, das funktioniert nur mit Windows 10Er hat mir...
Apps 21. Januar 2024

Dual Boot entfernen Windows 10 löschen

Dual Boot entfernen Windows 10 löschen: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich hatte ein Problem mit Windows 11. Easy Connect App mit Samsung TV spiegelnEin Kollege von Ihnen hat mir gesagt, das funktioniert nur mit Windows 10Er hat mir...
Games und Spiele 21. Januar 2024

WINDOWS 11 > Testversion von PC Help > PC Cleaner vom Laptop löschen???

WINDOWS 11 > Testversion von PC Help > PC Cleaner vom Laptop löschen???: Gemäß Buch Windows für Senioren sollte bei "Programme und Features" eine DEINSTALLAT&IONS TASTE sein. Diese finde ich jedoch leider nicht.Wie kann ich das Programm löschen???
Microsoft Office 2. Januar 2024
Windows 7 WIE/WO löschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.