Windows 7 / Xbox One Chatpad

Diskutiere und helfe bei Windows 7 / Xbox One Chatpad im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe heute einen neuen Xbox One Controller bekommen um meinen kürzlich kaputtgegangenen Xbox 360 Controller zu ersetzen. Ich verwende die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ben-G, 6. Juni 2017.

1. Ben-G
    Ben-G Gast

Windows 7 / Xbox One Chatpad

Ich habe heute einen neuen Xbox One Controller bekommen um meinen kürzlich kaputtgegangenen Xbox 360 Controller zu ersetzen. Ich verwende die Controller am PC, und der neue funktioniert einwandfrei. Jetzt habe ich dazu noch das Chatpad für Xbox One bekommen, nur das will nicht funktionieren.

Ich verwende Win7, da mir das Upgrade auf Win10 ein paar mal (~5) nicht geklappt hat, und nach ein paar Google-Versuchen habe ich leider nichts zu dem Thema Xbox One Chatpad mit Windows 7 gefunden.

Gibt es da irgendwelche Treiber? Oder muss ich mich damit abfinden das Chatpad nicht verwenden zu können?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 / Xbox One Chatpad - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 / Xbox One Chatpad - Similar Threads - Windows Xbox One

Forum Datum

Xbox One

Xbox One: Schönen guten Tag, auf eimal ist der Fehler E100 aufgetaucht. Dann habe ich Apdate offline geführt, aber trotzdem taucht dieser Fehler wieder auf. kötten Sie bitte mir erklähren, wie ich...
OneDrive 16. Januar 2018

Hauptseite auf der Xbox one Community Kategorie:Beliebt auf der Xbox one

Hauptseite auf der Xbox one Community Kategorie:Beliebt auf der Xbox one: Guten Abend alle zusammen,es ist mir heute etwas Passiert,wovon ich nie gedacht hätte,das es das auf der Xbx gibt,auf der Community Seite des Hauptbildschirmes,unter der Kategorie Beliebtheiten...
Allgemeines 26. November 2017

XBox One Controller geht bei Forza 7 nicht mehr

XBox One Controller geht bei Forza 7 nicht mehr: Hallo liebe Community, musste vor ein paar Tagen mein Win10 neu aufsetzen weil meine SSD kaputt ging. Jetzt läuft soweit wieder alles. Hab da nur ein Problem mit meinem XBox One Controller. Bei...
Games und Spiele 17. November 2017

Xbox One PayPal

Xbox One PayPal: Hallo ich versuche nun seit Tagen mein PayPal Konto auf der Xbox One anzumelden es steht immer wieder das selbe dort Zitat ˋWir Konnten leider keine Abbuchungsvereinbarung Für zukünftige Zahlungen...
Microsoft Office 15. Juni 2017

Xbox One S Controller unter Windows 7 funktioniert nicht richtig (Wireless)

Xbox One S Controller unter Windows 7 funktioniert nicht richtig (Wireless): Guten Abend! Leider habe ich ein Problem mit meinem Xbox One S Controller (das neue Modell). Sobald ich den Controller per Wireless Adapter oder Bluetooth anschließe, werden die Trigger in zwei...
Allgemeines 31. Mai 2017

Xbox one

Xbox one: Hallo leute meine xbox lässt sich nicht mit dem inet verbinden oder zeigt gar kein inet netz mehr an bitte um hilfe
Windows Security 20. April 2017

Xbox one

Xbox one: Hallo ich habe ein problem.. und zwar habe ich mir heute eine 50€ guthabenkarte gekauft.. ich wollte sie einlösen und dann stand da : Unerwarteter Fehler. Der Fehler wurde aufgezeichnet, und...
Outlook.com 27. Dezember 2016
Windows 7 / Xbox One Chatpad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.