Windows 7
Diskutiere und helfe bei Windows 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einiger Zeit kann ich mein Windows 7 nicht mehr aktualisieren. Jedes UP-Date ist fehlgeschlagen. Was kann ich tun? Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Martina Stritz, 9. Oktober 2017.
Thema:
Windows 7 - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Windows 7 - Similar Threads - Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist ein Windows-Telefon noch verwendbar?Ist ein Windows-Telefon noch verwendbar?: Ich vermisse mein altes Lumia, vermisse das Windows Phone-Betriebssystem. Ich überlege, mir ein neues zu kaufen, aber können Sie es nutzbar machen? Kann ich meine Apps darauf bekommen oder nicht?...
|
Surface | Gestern um 23:50 Uhr |
UEFI bootfähiges Windows 8.1 ISO?UEFI bootfähiges Windows 8.1 ISO?: Ich habe den ganzen Tag ISO-Dateien für Windows 8.1 auf Rufus gebrannt, da ich es als Dual-Boot von meinem zweiten Laufwerk auf meinem Haupt-PC installieren möchte, aber ich kann anscheinend keine...
|
Allgemeines | Gestern um 22:26 Uhr |
Einige SD Cards und Micro SD Cards werden vom Windows Explorer nicht erkanntEinige SD Cards und Micro SD Cards werden vom Windows Explorer nicht erkannt: Problem: Einige SD Cards und Micro SD Cards werden vom Windows Explorer nicht erkannt.Sytem:Razer Blade Pro RZ09-0423QGF3Microsoft Windows 11 Home in der aktuell verfügbaren Version mit den...
|
Apps | Gestern um 22:03 Uhr |
Einige SD Cards und Micro SD Cards werden vom Windows Explorer nicht erkanntEinige SD Cards und Micro SD Cards werden vom Windows Explorer nicht erkannt: Problem: Einige SD Cards und Micro SD Cards werden vom Windows Explorer nicht erkannt.Sytem:Razer Blade Pro RZ09-0423QGF3Microsoft Windows 11 Home in der aktuell verfügbaren Version mit den...
|
Games und Spiele | Gestern um 22:03 Uhr |
Mein PC war gesperrt und ich wurde aufgefordert den Support von Windows anzurufen. Die...Mein PC war gesperrt und ich wurde aufgefordert den Support von Windows anzurufen. Die...: Mein PC war gesperrt und ich wurde aufgefordert die Tel.-Nr. 03583.5054 834 von Windows anzurufen. War das richtig und was wird von dort veranlasst? Ich kann mittlerweile meinen PC wieder benutzen.
|
Apps | Gestern um 18:32 Uhr |
Mein PC war gesperrt und ich wurde aufgefordert den Support von Windows anzurufen. Die...Mein PC war gesperrt und ich wurde aufgefordert den Support von Windows anzurufen. Die...: Mein PC war gesperrt und ich wurde aufgefordert die Tel.-Nr. 03583.5054 834 von Windows anzurufen. War das richtig und was wird von dort veranlasst? Ich kann mittlerweile meinen PC wieder benutzen.
|
Games und Spiele | Gestern um 18:32 Uhr |
Habe Windows 11 22H2 und bekomme die Meldung, das Dienstende wäre erreichtHabe Windows 11 22H2 und bekomme die Meldung, das Dienstende wäre erreicht: Habe schon alle angebotenen Reparaturmöglichkeiten durchprobiert. Die Meldung erscheint immer noch.
|
Apps | Gestern um 13:33 Uhr |