Windows 7

Diskutiere und helfe bei Windows 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich nach dem Start von Windows 7 den Dateimanager aufrufe oder einen Ordner öffnen will, bekomme ich die Meldung: "Schnittstelle nicht... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Stefan Bischof, 22. April 2018.

  1. Windows 7


    Hallo,

    wenn ich nach dem Start von Windows 7 den Dateimanager aufrufe oder einen Ordner öffnen will,

    bekomme ich die Meldung: "Schnittstelle nicht unterstützt".

    Habe auch über Wiederherstellen des Systems kein Erfolg gehabt, da bekomme ich die Meldung: "Wiederherstellung konnte nicht

    erfolgreich durchgeführt werden"

    Was kann ich tun?


    Viele Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 - Similar Threads - Windows

Forum Datum

Wie verwende ich Windows 7 im Jahr 2024? Und welche kostenlose Software funktioniert noch?

Wie verwende ich Windows 7 im Jahr 2024? Und welche kostenlose Software funktioniert noch?: Ich habe ein paar Geräte, die in Windows 7 oder in der Umgebung hängen bleiben und nicht aktualisiert werden können, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich Windows 7 im Jahr 2024 verwenden soll?...
Allgemeines Gestern um 23:45 Uhr

Windows Ständig Konto Bestätigen

Windows Ständig Konto Bestätigen: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows sporadisch kommt jedes mal ich solle mein Konto Bestätigen,dies Wirkt sich auf meine Xbox app und Gamebar aus. Melde ich mich wieder an kann ich es...
Apps Gestern um 22:53 Uhr

Windows Ständig Konto Bestätigen

Windows Ständig Konto Bestätigen: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows sporadisch kommt jedes mal ich solle mein Konto Bestätigen,dies Wirkt sich auf meine Xbox app und Gamebar aus. Melde ich mich wieder an kann ich es...
Games und Spiele Gestern um 22:53 Uhr

Wieso verweigert mir das Windows 10 Mail Programm den Zugriff?

Wieso verweigert mir das Windows 10 Mail Programm den Zugriff?: Ich kann mich ganz normal auf Outlook.com anmelden aber in dem neuen Outlook werde ich sofort nach einer Sekunde rausgeschmissen mit der Meldung "Der Zugriff wird verweigert". Das Kennwort ändern...
Outlook.com Gestern um 22:02 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: windows 11 23 h2 update wird nicht installiertebenso realtek semiconduktor und dolby audio processing objekt
Apps Gestern um 21:33 Uhr

Hilfe zu windows Update in Windows Fehlercode 0x80070643.

Hilfe zu windows Update in Windows Fehlercode 0x80070643.: 2024-01 Sicherheitsupdate für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5034441 update kann nicht installiert werden0x80070643 Fehlercode
Apps Gestern um 21:33 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: windows 11 23 h2 update wird nicht installiertebenso realtek semiconduktor und dolby audio processing objekt
Games und Spiele Gestern um 21:33 Uhr
Windows 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.