Windows 8.0 funktionierte nicht mehr vollständig

Diskutiere und helfe bei Windows 8.0 funktionierte nicht mehr vollständig im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte gerade meine Windows 8.0-Installation aufrufen, aber es kam immer wieder die Fehlermeldung: Ihr PC muss neu gestartet werden. Bitte halten... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rambo007, 28. Januar 2025.

1. rambo007
    rambo007 New Member

Windows 8.0 funktionierte nicht mehr vollständig

Ich wollte gerade meine Windows 8.0-Installation aufrufen, aber es kam immer wieder die Fehlermeldung: Ihr PC muss neu gestartet werden. Bitte halten Sie den Netzschalter gedrückt. Fehlercode: 0x00000074 und 0x00000050, ich habe eine Neuinstallation versucht, aber nichts, meine Spezifikationen sind: RTX 3070, VidMate x670p, 32 GB DDR5 und NVME SSD, als ich es zum ersten Mal zum Laufen brachte, hatte ich die gleichen Spezifikationen.

Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2025
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8.0 funktionierte nicht mehr vollständig - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 8.0 funktionierte nicht mehr vollständig - Similar Threads - Windows funktionierte

Forum Datum

Synchronisation Windows Kalender in Outlook funktioniert nicht

Synchronisation Windows Kalender in Outlook funktioniert nicht: Hallo, mein Windows Kalender wird nicht mit Outlook synchronisiert. Ich habe bisher Outlook nicht genutzt. Seit Anfang Januar lässt sich Windows Mail und Kalender nicht mehr öffnen. Ich wurde...
Outlook.com Donnerstag um 18:12 Uhr

Windows 11 und Office 2013 installiert, alles funktioniert einwandfrei nur Excel startet nicht

Windows 11 und Office 2013 installiert, alles funktioniert einwandfrei nur Excel startet nicht: Windows 11 ist aktualisiertOffice 2013 repariert bzw. neu installierttrotzdem startet Excel nicht
Microsoft Office Mittwoch um 22:42 Uhr

Hallo, Ich habe Windows 11 und office 2013 installiert, alles funktioniert einwandfrei nur...

Hallo, Ich habe Windows 11 und office 2013 installiert, alles funktioniert einwandfrei nur...: Windows 11 ist aktualisiertOffice 2013 repariert bzw. neu installierttrotzdem startet Excel nicht
Microsoft Office Mittwoch um 12:32 Uhr

Hallo, Ich habe Windows 11 und office 2013 installiert, alles funktioniert einwandfrei nur...

Hallo, Ich habe Windows 11 und office 2013 installiert, alles funktioniert einwandfrei nur...: Windows 11 ist aktualisiertOffice 2013 repariert bzw. neu installierttrotzdem startet Excel nicht
Apps Mittwoch um 12:13 Uhr

Games und Spiele Mittwoch um 12:13 Uhr

Der Screenrecorder Windows-Taste plus G funktioniert seit dem letzten Win 11 Update nicht mehr

Der Screenrecorder Windows-Taste plus G funktioniert seit dem letzten Win 11 Update nicht mehr: Windows 11. Der Screenrecorder Windows-Taste plus G funktioniert seit dem letzten Win 11 Update nicht mehr, vorher hat er funktioniert, habe schon viele Bildschirmaufzeichnungen damit gemacht....
Apps Montag um 21:52 Uhr

Der Screenrecorder Windows-Taste plus G funktioniert seit dem letzten Win 11 Update nicht mehr

Der Screenrecorder Windows-Taste plus G funktioniert seit dem letzten Win 11 Update nicht mehr: Windows 11. Der Screenrecorder Windows-Taste plus G funktioniert seit dem letzten Win 11 Update nicht mehr, vorher hat er funktioniert, habe schon viele Bildschirmaufzeichnungen damit gemacht....
Games und Spiele Montag um 21:52 Uhr
Windows 8.0 funktionierte nicht mehr vollständig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.