Windows 8.1 aktivieren Funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 aktivieren Funktioniert nicht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe nun schon seit längerer Zeit die "Windows aktivieren" Meldung auf meinem Bildschirm. Sie erscheint immer und... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ZaneEU, 2. Juni 2019.

  1. ZaneEU
    ZaneEU Gast

    Windows 8.1 aktivieren Funktioniert nicht


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Ich habe nun schon seit längerer Zeit die "Windows aktivieren" Meldung auf meinem Bildschirm. Sie erscheint immer und immer wieder auch wenn ich sie schließe. Problem hierbei ist nur das ich 2 Serial-Keys habe, jedoch funktionieren keine von den Beiden. Ich habe sowohl den auf den PC hinterlegten Code, als auch den von meiner darauf Installierten Version eingegeben und keine funktionieren. Ich habe auch schon das gesamte Internet nach Lösungen durchforstet aber nichts gefunden. Ich bin mir nur bei einem meiner Serial-Keys sicher das ich ihn auf mehreren PC´s benutzt habe. Einer dürfte aber nur einmal verwendet worden sein. Ich haben ihn in meinem BIOS heraus gelesen da dieser beim Kauf des PC bis jetzt hinterlegt war.


    Bitte sagt mir was man da machen kann ich habe echt keine Ahnung mehr. Sogar meine Freunde finden Keine Lösung.


    Immer wenn ich meine Serial-Keys eingebe kommt nur die Meldung:


    Mit dem Lizenzschlüssel stimmt etwas nicht, versuche es später nochmal oder probiere einen anderen aus.


    Ich bin echt am Verzweifeln vor allem sehe ich es nicht ein das ich mir nochmal eine Version kaufe. Es muss doch eine Möglichkeit geben das zu fixen....


    Bin über schnelle Hilfe sehr froh,


    Mit freundlichen Grüßen,


    ZaneEU
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8.1 aktivieren Funktioniert nicht - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 aktivieren Funktioniert nicht - Similar Threads - Windows aktivieren Funktioniert

Forum Datum

Windows aktivieren funktioniert nicht

Windows aktivieren funktioniert nicht: Mein PC ist leider kaputt gegangen. Nun habe ich einen PC von einem Freund bekommen. Die Festplatten meines alten PCs habe ich in die neue Hardware eingesteckt. Nun ist Windows 10 und auch Office...
Apps 3. Oktober 2022

Windows aktivieren funktioniert nicht

Windows aktivieren funktioniert nicht: Mein PC ist leider kaputt gegangen. Nun habe ich einen PC von einem Freund bekommen. Die Festplatten meines alten PCs habe ich in die neue Hardware eingesteckt. Nun ist Windows 10 und auch Office...
Games und Spiele 3. Oktober 2022

Windows 10 auf früheren Windows 8 PC aktivieren

Windows 10 auf früheren Windows 8 PC aktivieren: hallo!Ich habe einen PC auf dem eine OEM-Version von Windows 8 installiert war. Ich möchte dort jetzt Windows 10 installieren, finde aber den Product Key nicht. Ist dieser auf der Hardware...
Games und Spiele 4. Oktober 2021

Windows 8 aktivieren

Windows 8 aktivieren: Hallo, ich musste meinen Laptop komplett zurück setzen. Bin über die Einstellungen gegangen und habe Windows zurück gesetzt. Nach der instalation wollte ich mein Windows aktivieren. Ich habe...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

Windows 8 mit Produkt-Key von Windows 8.1 aktivieren?

Windows 8 mit Produkt-Key von Windows 8.1 aktivieren?: Hallo liebe Community, da ich nächsten Monat mit meinem Studium beginne, wollte ich vorher mein Tablet neu aufsetzen (zu viele unnötige Programme - war mittlerweile einfach zu langsam). Das...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

Windows 8 aktivieren

Windows 8 aktivieren: Hallo, ich musste meinen Laptop komplett zurück setzen. Bin über die Einstellungen gegangen und habe Windows zurück gesetzt. Nach der instalation wollte ich mein Windows aktivieren. Ich habe...
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016

windows 8 funktioniert nicht mehr

windows 8 funktioniert nicht mehr: hallo.mein freund hat einen sony notebook.jetzt hat er win 8 drauf .das funktioniert leider nicht mehr richtig.sein ordner mit den bildern und videos ist alles weg was sehr ärgerlich ist.jetzt...
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016
Windows 8.1 aktivieren Funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.