Windows 8.1 aktivieren

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 aktivieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich musste wegen Festplatten-Absturz Win 8.1 neu installieren. Das funktionierte auch gut, aber bei jedem Start kommt die Meldung: Bitte... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von KurtHafen1, 17. April 2020.

  1. KurtHafen1
    KurtHafen1 Gast

    Windows 8.1 aktivieren


    Hallo

    Ich musste wegen Festplatten-Absturz Win 8.1 neu installieren. Das funktionierte auch gut, aber bei jedem Start kommt die Meldung: Bitte Windows aktivieren - was aber auf keine der bekannten Arten funktioniert, weder online versuchen sie es später wieder noch telefonisch hängt sich auf. Ich weiss schon, Microsoft will, dass ich Windows 10 benutze, aber das tue ich! Ich habe für verschiedene Aufgaben verschiedene Festplatten, jede mit einer eigenen Windows-Lizenz 5 Lizenzen, alle gekauft und jede nur einmal verwendet. Aber für einige teure alte Programme brauche ich Windows 8.1 und für einige andere Anwendungen sogar Windows XP! Windows 10 weigert sich, diese Anwendungen auszuführen.

    Die Aktivierungsaufforderung konnte ich noch halbwegs akzeptieren, die kann ich einfach ignorieren. aber seit einem halben Jahr funktionieren keine Updates mehr. Windows installiert die Updates und macht die Änderungen dann wieder rückgängig. Das ist lästig und extrem zeitaufwändig, da es immer wieder in Abständen erfolgt!!!

    Wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte - aber bitte nicht wieder die Lösungen, die von der automatischen Fehlersuche empfohlen werden.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8.1 aktivieren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 aktivieren - Similar Threads - Windows aktivieren

Forum Datum

Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren?

Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren?: Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren? slui 4 geht nicht und die OEM version wird nicht anerkannt. Sämtliche Versuche windows zu aktivieren...
Apps Gestern um 20:12 Uhr

Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren?

Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren?: Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren? slui 4 geht nicht und die OEM version wird nicht anerkannt. Sämtliche Versuche windows zu aktivieren...
Games und Spiele Gestern um 20:12 Uhr

Windows-Problembehandlung Windows 11 Bluetooth läßt sich nicht aktivieren.

Windows-Problembehandlung Windows 11 Bluetooth läßt sich nicht aktivieren.: Ich kann Bluetooth nicht einschalten.
Apps 13. April 2024

Windows-Problembehandlung Windows 11 Bluetooth läßt sich nicht aktivieren.

Windows-Problembehandlung Windows 11 Bluetooth läßt sich nicht aktivieren.: Ich kann Bluetooth nicht einschalten.
Games und Spiele 13. April 2024

Windows erneut aktivieren

Windows erneut aktivieren: Ich habe heute einige Teile von meinem PC ausgetauscht und deswegen wurde meine gesatme Windows-version gelöscht. Jetzt erkennt windows nicht mehr die alte Lizenz, da durch das erneute Aufspielen...
Apps 7. April 2024

Windows erneut aktivieren

Windows erneut aktivieren: Ich habe heute einige Teile von meinem PC ausgetauscht und deswegen wurde meine gesatme Windows-version gelöscht. Jetzt erkennt windows nicht mehr die alte Lizenz, da durch das erneute Aufspielen...
Games und Spiele 7. April 2024

Windows neu aktivieren.

Windows neu aktivieren.: Ich habe mein Motherboard getauscht und jetzt muss ich Windows neu aktivieren. Es funktioniert aber nicht wegen einer Hardwareveränderung.
Games und Spiele 18. März 2024
Windows 8.1 aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.