Windows 8.1 aktualisierungen und Upgrade

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 aktualisierungen und Upgrade im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein HP ENVY 17-J020EG Laptop (i7-4702, 1000 GB HD, 8 GB RAM, Geforce GT 750m mit 2 GB, Windows 8.1 [falls das hilft]) treibt mich in den... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von LauraV1, 13. Februar 2018.

  1. LauraV1
    LauraV1 Gast

    Windows 8.1 aktualisierungen und Upgrade


    Hallo,


    mein HP ENVY 17-J020EG Laptop (i7-4702, 1000 GB HD, 8 GB RAM, Geforce GT 750m mit 2 GB, Windows 8.1 [falls das hilft]) treibt mich in den Wahnsinn.


    Der Laptop ist 4 Jahre alt und wurde ca. 4x wieder "aufgefrischt" wie Windows es nennt wenn er anfing an Leistung zu verlieren oder Windows reagiert nicht Fehlermeldungen vermehrt auftraten. Das letzte mal hab ich vor 3 Tagen aufgefrischt und auf Windows 8.1 upgegradet. Obwohl ich automatische Updates ausgestellt habe wurde beim letzten runterfahren aktualisiert und nun blicke ich seit 3 Stunden auf den "System wird aktualisiert... 1%" Bildschirm. Den ausknopf hab ich auch schon ausprobiert aber er erscheint genau das selbe wieder.


    Wie komme ich da wieder raus, wie stoppe ich diesen Update Wahnsinn? In einem anderen Forum wurde geraten auf Windows 10 zu updaten und das es immer noch gratis möglich wäre aber ich weiß nicht ob die alte Lady das noch schafft.

    Bitte helft mir weiter, ich bin selbstständig und auf das Gerät angewiesen. Und seid gnädig meine Technikkenntnisse sind begrenzt.


    Danke schonmal!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8.1 aktualisierungen und Upgrade - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 aktualisierungen und Upgrade - Similar Threads - Windows aktualisierungen Upgrade

Forum Datum

Von Windows 8 auf Windows 10 upgraden

Von Windows 8 auf Windows 10 upgraden: Hallo Liebe Community. Wenn ich von Win8 via das Windows Media Creation Tool auf Win10 upgrade, wird die Win8 Lizenz zu einer Win10 Lizenz oder muss ich dann noch eine Win10 Lizenz kaufen? LG
Probleme und Lösungen 7. November 2020

upgraden von windows 7 auf windows 8

upgraden von windows 7 auf windows 8: ich finde kein update zu windows 7 auf windows 8 .... von windows 8.1 bin ich wenig begeistert und mir wurde windows 8 empfohlen. mfg
Allgemeines 16. August 2019

Auf WIndows 8 Upgraden

Auf WIndows 8 Upgraden: Hallo ich besitze das Betrib System Windows Vista Home Premium 32-Bit und möchte auf Windows 8 64-Bit umsteigen Kann mir bitte jemand sagen wie ich das anstellen kann (Es ist mir egal ob ich...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Auf WIndows 8 Upgraden

Auf WIndows 8 Upgraden: Hallo ich besitze das Betrib System Windows Vista Home Premium 32-Bit und möchte auf Windows 8 64-Bit umsteigen Kann mir bitte jemand sagen wie ich das anstellen kann (Es ist mir egal ob ich...
Allgemeines 19. Dezember 2017

Upgrade auf von Windows 8 auf 8.1

Upgrade auf von Windows 8 auf 8.1: Ich habe gerade den PC auf Auslieferungsstatus zurückfahren müssen und habe damit wieder Windows 8. Der PC ist ein 64 BIT PC. Wie kann ich jetzt auf 8.1 upgraden, da ja Windows 8 nicht mehr...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

Upgrade auf von Windows 8 auf 8.1

Upgrade auf von Windows 8 auf 8.1: Ich habe gerade den PC auf Auslieferungsstatus zurückfahren müssen und habe damit wieder Windows 8. Der PC ist ein 64 BIT PC. Wie kann ich jetzt auf 8.1 upgraden, da ja Windows 8 nicht mehr...
Probleme und Lösungen 19. Oktober 2016

Upgrade von Windows 8 auf 8.1

Upgrade von Windows 8 auf 8.1: Hallo, ich möchte gerne ein Upgrade von Windows 8 auf 8.1 machen (64 bit). Wichtig ist, dass die alten Dateien und Einstellungen beibehalten bleiben. Vor ca. 1 Jahr habe ich einmal versucht 8.1...
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016
Windows 8.1 aktualisierungen und Upgrade solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.