Windows 8.1 | Apps, die installiert waren, können nicht wieder installiert werden

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 | Apps, die installiert waren, können nicht wieder installiert werden im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Heute kamen für zwei Spiele die meine Mutter spielt Updates raus, nämlich Dragon Mania Legend und Disney Magic Kingdoms. Jedoch updaten sich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Viktoria Hammer, 30. August 2018.

  1. Windows 8.1 | Apps, die installiert waren, können nicht wieder installiert werden


    Hallo!


    Heute kamen für zwei Spiele die meine Mutter spielt Updates raus, nämlich Dragon Mania Legend und Disney Magic Kingdoms. Jedoch updaten sich die Spiele nie selber und lassen sich aber auch nicht mehr starten, bis man sie updatet, also deinstalliert meine Mutter sie immer und installiert sie dann neu (mit der aktuellen Version).


    Allerdings funktionierte das heute nicht. Die Spiele, wenn man sie installieren will, zeigen einem nur die Fehlermeldung dass das Gerät den Anfordeurngen nicht genügt, obwohl sie ja schon davor darauf installiert waren.


    Ich habe probiert:

    - sfc /scannow

    - Store zurücksetzen (WSReset)

    - App Manifest des Windowsstores über Add-AppxPackage (oder etwas ähnliches) neu hinzuzufügen

    - Registry Cache der Apps löschen (über regedit)

    - Anderes WLAN verwenden

    - Mehrere Neustarts


    Das Microsoft Konto meiner Mutter ist auf zwei Geräten aktiv, das zweite ist ein Windows 10 Gerät. Das worauf sie die Probleme hat ist ein auf Windows 8.1 upgedatetes Gerät, davor Windows 7.


    Über Ideen was wir noch versuchen könnten wären wir sehr froh!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8.1 | Apps, die installiert waren, können nicht wieder installiert werden - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 | Apps, die installiert waren, können nicht wieder installiert werden - Similar Threads - Windows Apps installiert

Forum Datum

Installierte Apps unter Windows 11

Installierte Apps unter Windows 11: Hallo zusammen,ich habe mal wieder ein Anliegen bezüglich der Apps: Und zwar zeigt es bei mir in der Systemsteuerung auf meinem Surface Go 2 ganze 17 installierte Apps an. Wenn ich jedoch über die...
Apps 10. Juli 2022

Installierte Apps unter Windows 11

Installierte Apps unter Windows 11: Hallo zusammen,ich habe mal wieder ein Anliegen bezüglich der Apps: Und zwar zeigt es bei mir in der Systemsteuerung auf meinem Surface Go 2 ganze 17 installierte Apps an. Wenn ich jedoch über die...
Games und Spiele 10. Juli 2022

wie kann ich feststellen ob ich auf meinem PC Windows 8 oder 8.1 installiert habe ?

wie kann ich feststellen ob ich auf meinem PC Windows 8 oder 8.1 installiert habe ?: wie kann ich feststellen ob ich auf meinem PC Windows 8 oder 8.1 installiert habe ? Und wenn Windows 8 installiert ist, kann ich problemlos auf Windows 8.1 umstellen ? DANKE
Probleme und Lösungen 23. Oktober 2019

Office 2019 auf windows 8 installiert und dies Rückgängig machen

Office 2019 auf windows 8 installiert und dies Rückgängig machen: Ich habe mir gerade eben das Office paket 2019 Pro gekauft und dieses dann auf meinen Laptop mit windows 8 versucht zu installieren. Das Setup wurde runtergeladen doch dann kam die Meldung, dass...
Microsoft Office 3. November 2018

Windows Store Installiert keine Apps

Windows Store Installiert keine Apps: Hallo, leider habe ich das Problem, dass sich mein Windows Store unter Windows 10 Pro weigert Apps, bzw Spiele zu installieren. Das Spiel wird vollständig runtergeladen, dann kommt jedoch...
Games und Spiele 21. Februar 2018

Windows 8 Professional installiert ohne Product Key

Windows 8 Professional installiert ohne Product Key: Hallo, Ich habe Windows 8 Pro auf den Laptop meiner Frau installiert (vorher hatte er noch Vista). Ich hatte natürlich Windows 8 Pro vorher schon auf mein Rechner installiert und dachte, ich...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

Apps werden installiert

Apps werden installiert: Hallo, die Apps der Office 365 Version brauchen ungewöhnlivh lange in der Installation. Habe mich über meine Hochschule als Student angemeldet um das Angebot zu nutzen, kann mir jemand helfen?...
Microsoft Office 26. Oktober 2016
Windows 8.1 | Apps, die installiert waren, können nicht wieder installiert werden solved

Users found this page by searching for:

  1. windows 8.1 app kann nicht installiert werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.