Windows 8.1 auf Win 10 pro

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 auf Win 10 pro im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich habe einen Rechner der von Win 8.1 auf Win 10 Pro aktualisiert wurde. Nun habe ich noch 2 Win 8.1 Keys (Original von MS), die noch... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von er-will, 21. März 2019.

  1. er-will
    er-will Gast

    Windows 8.1 auf Win 10 pro


    hallo,

    ich habe einen Rechner der von Win 8.1 auf Win 10 Pro aktualisiert wurde.

    Nun habe ich noch 2 Win 8.1 Keys (Original von MS), die noch ungenutzt sind.

    Letzte Woche habe ich mir ein Notebook gekauft, auf dem nur Win 10 Home installiert ist.

    Hier würde ich auch gerne Win 10 Pro installieren.

    Wie kann ich dieses mit den verbleibendem Key noch durchführen?

    Mit freundlichem Gruß

    Er-Will
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8.1 auf Win 10 pro - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 auf Win 10 pro - Similar Threads - Windows Win

Forum Datum

Windows 10 key für Win 11 benutzen

Windows 10 key für Win 11 benutzen: Hallo liebe Community,ich habe auf meinem alten PC Windows 10 Professional. Nun habe ich mir einen neuen gekauft und darauf Windows 11 Professional installiert. Nun möchte ich Windows 11...
Apps 15. April 2024

Windows 10 key für Win 11 benutzen

Windows 10 key für Win 11 benutzen: Hallo liebe Community,ich habe auf meinem alten PC Windows 10 Professional. Nun habe ich mir einen neuen gekauft und darauf Windows 11 Professional installiert. Nun möchte ich Windows 11...
Games und Spiele 15. April 2024

Hilfe zu Windows Update in Windows 10 - PC ist nicht win 11 geeignet, trotzdem wird immer...

Hilfe zu Windows Update in Windows 10 - PC ist nicht win 11 geeignet, trotzdem wird immer...: Mein PC läuft unter Windows 10 und ist nicht Windows 11 geeignet. Trotzdem versucht Windows bzw Microsoft immer wieder Windows 11 zu installieren. Update werden gelden, ohne dass ein Hinweis auf...
Apps 19. März 2024

Hilfe zu Windows Update in Windows 10 - PC ist nicht win 11 geeignet, trotzdem wird immer...

Hilfe zu Windows Update in Windows 10 - PC ist nicht win 11 geeignet, trotzdem wird immer...: Mein PC läuft unter Windows 10 und ist nicht Windows 11 geeignet. Trotzdem versucht Windows bzw Microsoft immer wieder Windows 11 zu installieren. Update werden gelden, ohne dass ein Hinweis auf...
Games und Spiele 19. März 2024

How can u delete the Win+r file history

How can u delete the Win+r file history: Need help please
Microsoft Windows 8. März 2024

Laufen Spiele für Win 10 auch unter Windows 11?

Laufen Spiele für Win 10 auch unter Windows 11?: For example, if the recommended system is Windows 7,8 and 10? Is there a performance hit because things need to be translated or something Speed Test https://vidmate.bid/ ? Thanks in advance!
Games und Spiele 2. März 2024

Laufen Spiele für Win 10 auch unter Windows 11?

Laufen Spiele für Win 10 auch unter Windows 11?: For example, if the recommended system is Windows 7,8 and 10? Is there a performance hit because things need to be translated or something https://tutuapp.uno/ ? Thanks in advance!
Games und Spiele 2. März 2024
Windows 8.1 auf Win 10 pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.