Windows 8.1. auf Windows 10 aupdate

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1. auf Windows 10 aupdate im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe meinen Computer vor zwei Jahren auf Windows 10 ohne Kosten aufgerüstet. jetzt musste ich den Computer neu installieren, hatte aber nur... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von LangMathis, 30. Oktober 2017.

  1. LangMathis
    LangMathis Gast

    Windows 8.1. auf Windows 10 aupdate


    Hallo

    ich habe meinen Computer vor zwei Jahren auf Windows 10 ohne Kosten aufgerüstet. jetzt musste ich den Computer neu installieren, hatte aber nur 8.1. gesichert. wie komme ich jetzt wieder auf Windows 10?

    Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8.1. auf Windows 10 aupdate - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1. auf Windows 10 aupdate - Similar Threads - Windows Windows aupdate

Forum Datum

Windows 8 -> Update auf 8.1 und Windows 10

Windows 8 -> Update auf 8.1 und Windows 10: Hallo,mein Opa hat noch ein Notebook auf dem Windows 8 läuft. Ich würde ihm gerne Windows 8.1 und danach Windows 10 auf das Notebook laden. Es ist ein Windows 8 OEM Notebook von einem namenhaften...
Probleme und Lösungen 24. April 2022

Von Windows 8 auf Windows 10 upgraden

Von Windows 8 auf Windows 10 upgraden: Hallo Liebe Community. Wenn ich von Win8 via das Windows Media Creation Tool auf Win10 upgrade, wird die Win8 Lizenz zu einer Win10 Lizenz oder muss ich dann noch eine Win10 Lizenz kaufen? LG
Probleme und Lösungen 7. November 2020

Windows 8 wieder da nach Zurücksetzung in Windows 10

Windows 8 wieder da nach Zurücksetzung in Windows 10: hallo ich hatte das kostenfreie Angebot von win8 auf win10 damals gemacht .... nun musste ich mein Computer auf Werkseinstellung rücksetzen... nun ist leider wieder win8 da. wie bekomme ich nun...
Allgemeines 18. April 2018

windows 8 statt windows 10

windows 8 statt windows 10: hallo, hab ein Laptop gekauft von Asus mit Windows 10 installiert aber er hat nur 30GB Speicher, davon 26 GB braucht nur Windows 10 deswegen der Laptop ist unglaublich langsam .... nun möchte ich...
Allgemeines 4. März 2018

Update von Windows 8 auf Windows 10, Werkseinstellung

Update von Windows 8 auf Windows 10, Werkseinstellung: Ich habe ein PC Problem (Treiber) das ich mit, PC auf Werkseinstellung zurücksetzen lösen will. Was wirt aus meinem Windows 10 Update? Das war ja bei Neukauf noch nicht auf meinem Laptop. Danke
Windows Security 28. August 2017

Welche Windows 8 Version war vorinstalliert - Neuinstallation von Windows 10 auf Windows 8...

Welche Windows 8 Version war vorinstalliert - Neuinstallation von Windows 10 auf Windows 8...: Hallo zusammen, ich habe momentan Windows 10 auf meinem Rechner und eine neue SSD installiert. Da ich einige Probleme mit meinem WLAN habe, möchte ich nun auf Windows 8 zurück. Leider habe ich...
Probleme und Lösungen 17. August 2017

Noch 8 Tage bis zum Start von Windows 10 – Tutorials Teil 1

Noch 8 Tage bis zum Start von Windows 10 – Tutorials Teil 1: Lange ist es nicht mehr hin bis Windows 10 offiziell erscheint. Und um euch die Zeit ein wenig zu verkürzen, gibt es jeden Tag ein paar Tutorials, die jeder vielleicht einmal brauchen könnte. Wer...
ToCheck 21. Juli 2015
Windows 8.1. auf Windows 10 aupdate solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.