WINDOWS 8.1 - Fehler nach automatischem Update

Diskutiere und helfe bei WINDOWS 8.1 - Fehler nach automatischem Update im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Mein Laptop fährt nicht mehr richtig hoch. Vor einigen Tagen habe ich irgendwelche automatischen Windows-Updates gemacht, wie schon so oft.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Supermario72, 31. Oktober 2018.

  1. WINDOWS 8.1 - Fehler nach automatischem Update


    Hallo!


    Mein Laptop fährt nicht mehr richtig hoch. Vor einigen Tagen habe ich irgendwelche automatischen Windows-Updates gemacht, wie schon so oft. Normal immer ohne Probleme. Diesmal kam aber auf einmal die Mitteilung, dass eine Reparatur erfolgt und dies über eine Stunde dauern kann. Hat mich zwar gewundert, aber nun gut, kann ja mal vorkommen, dachte ich mir. Danach sollte ich den Laptop erneut starten. Habe ich gemacht. Seitdem läuft jedoch jeder Start so ab. Erst kommt der untere dunkle Bildschirm, dann der obere blaue. Habe einige der angebotenen Dinge vom blauen Bildschirm ausprobiert - führt aber alles nicht zum Erfolg. Ich würde ja mit meinen primitiven PC-Kenntnissen sagen, dass hier Windows 8.1, welches auf dem Laptop installiert war, irgendwie abgeschmiert ist. Aber wirklich Ahnung habe ich nicht. Insofern meine Frage und Bitte - kann hier jemand helfen?


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WINDOWS 8.1 - Fehler nach automatischem Update - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

WINDOWS 8.1 - Fehler nach automatischem Update - Similar Threads - WINDOWS Fehler automatischem

Forum Datum

Windows 8 Installation Fehler!

Windows 8 Installation Fehler!: Hallo. Ich habe einige Probleme und unzufriedenheiten mit Windows 10!Jedenfalls wollte ich mir Windows 8 oder 7 Installieren.als ich mir Windows 7 Installieren kamm dieser Fehler: Und als ich mir...
Allgemeines 5. Juni 2021

Installieren von Updates für Windows 8

Installieren von Updates für Windows 8: Es sollen Updates für Windows installiert werden. Dabei kommt jedoch die Meldung, dass die Updates nicht installiert werden können, dazu der Code 80246008. Was bedeutet das?
Probleme und Lösungen 6. Oktober 2018

Windows 8 Update

Windows 8 Update: Nachdem sich das automatische Windows 8 Update auf meinem Laptop installiert hat, konnte der Rechner nicht mehr starten. Der Laptop musste formatiert werden, anschließend konnte ich Windows 8...
Probleme und Lösungen 21. November 2017

Window 8 update fehler

Window 8 update fehler: Hallo, bei mir wird ein Fehler hinter dem letzten update angezeigt und weitere updates herunterladen schlägt fehl
Probleme und Lösungen 7. August 2017

Window 8 update fehler

Window 8 update fehler: Hallo, bei mir wird ein Fehler hinter dem letzten update angezeigt und weitere updates herunterladen schlägt fehl
Probleme und Lösungen 2. Mai 2017

windows 8 Fehler 0000034

windows 8 Fehler 0000034: Guten Tag Nach dem ich alle Tipps die ich finden konnte versucht habe und nichts geht, wende ich mich direkt an Sie. Mit der System DVD oder dem System Stick funktioniert es weder eine Reperatur...
Allgemeines 18. April 2017

Automatische Updates nach Windows 8 Neuinstallation fehlgeschlagen

Automatische Updates nach Windows 8 Neuinstallation fehlgeschlagen: Hallo zusammen, nach einer Neuinstallation, bzw. dem Zurücksetzen meines PCs sind fast alle der 181 empfohlenen Updates fehlgeschlagen. Wie kann ich diese trotzdem installieren? Vielen Dank...
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016
WINDOWS 8.1 - Fehler nach automatischem Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.