Windows 8.1 Fehlermeldung: preparing automatic repair

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 Fehlermeldung: preparing automatic repair im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen. Mein PC Medion OS : 8.1 2 LW System startet nicht meh durch. Rechner läuft an und gibt obige Meldung aus. Mit dem Tool :... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ReinholdUttenthaler, 28. Juli 2018.

  1. Windows 8.1 Fehlermeldung: preparing automatic repair


    Hallo Zusammen.

    Mein PC Medion

    OS : 8.1

    2 LW

    System startet nicht meh durch. Rechner läuft an und gibt obige Meldung aus.

    Mit dem Tool : ct-Notfall Windows 2018 von der Zeitschrift ct / Heise kann ich alle Dateien auf den beiden Platten sehen.

    Wie kriege ich das System wieder zum Laufen.

    Herzlichen Dank
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8.1 Fehlermeldung: preparing automatic repair - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 Fehlermeldung: preparing automatic repair - Similar Threads - Windows Fehlermeldung preparing

Forum Datum

Windows 11 Automatic Repair Problem

Windows 11 Automatic Repair Problem: Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe meinen PC vor ein paar Tagen gestartet, und auf einmal kam aus unerklärlichen Grund der Automatic Repair Screen beim Start-up. Ich weiß nicht,...
Apps 17. September 2023

Windows 11 Automatic Repair Problem

Windows 11 Automatic Repair Problem: Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe meinen PC vor ein paar Tagen gestartet, und auf einmal kam aus unerklärlichen Grund der Automatic Repair Screen beim Start-up. Ich weiß nicht,...
Games und Spiele 17. September 2023

Preparing automatic repair loop AND Bootable Drive stuck on black screen

Preparing automatic repair loop AND Bootable Drive stuck on black screen: After rebooting my PC after a .zip file took 10 minutes to open, I did a hard reboot because it did not go past the booting screen for a good 10 minutes. power button held down for 5+secs causing...
Apps 9. August 2023

Preparing automatic repair loop AND Bootable Drive stuck on black screen

Preparing automatic repair loop AND Bootable Drive stuck on black screen: After rebooting my PC after a .zip file took 10 minutes to open, I did a hard reboot because it did not go past the booting screen for a good 10 minutes. power button held down for 5+secs causing...
Games und Spiele 9. August 2023

No response after "preparing automatic repair"

No response after "preparing automatic repair": My system won't boot up.I tried several different fixes, none worked. If I try to get into safe mode, after the "preparing automatic repair" screen, where usually the blue screen should follow,I...
Apps 18. September 2022

No response after "preparing automatic repair"

No response after "preparing automatic repair": My system won't boot up.I tried several different fixes, none worked. If I try to get into safe mode, after the "preparing automatic repair" screen, where usually the blue screen should follow,I...
Games und Spiele 18. September 2022

Fehlermeldung bei Windows 8

Fehlermeldung bei Windows 8: Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich immer wieder - überwiegend während Anwendung von Adobe Reader - folgende Meldung: Die Ausnahme "unknown software exception (0xc0000008) ist in der Anwendung...
Allgemeines 18. November 2016
Windows 8.1 Fehlermeldung: preparing automatic repair solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.