Windows 8.1 fordert eine Aktivierung, akzeptiert nich den orig. Key

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 fordert eine Aktivierung, akzeptiert nich den orig. Key im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; ach 3 Jahren Benutzung meines Toshiba Sat. U940 mit orig. W8 , dann vor 10 Monaten auf 8.1 upgedatet und nun plötzlich fordert Windows 8.1 eine... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von wolfsem, 5. Juli 2017.

  1. wolfsem
    wolfsem Gast

    Windows 8.1 fordert eine Aktivierung, akzeptiert nich den orig. Key


    ach 3 Jahren Benutzung meines Toshiba Sat. U940 mit orig. W8 , dann vor 10 Monaten auf 8.1 upgedatet
    und nun plötzlich fordert Windows 8.1 eine Aktivierung , ich gebe nach langem Suchen im Windows den Original Schlüssel ein wird aber nicht angenommen soll es mit einem anderen versuchen habe keinen anderen? . was kann ich da machen?
    siehe Anhänge [​IMG]
    danke wolfgus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8.1 fordert eine Aktivierung, akzeptiert nich den orig. Key - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 fordert eine Aktivierung, akzeptiert nich den orig. Key - Similar Threads - Windows Aktivierung akzeptiert

Forum Datum

Probleme mit Windows Pro Aktivierung mit Windows 8 Key

Probleme mit Windows Pro Aktivierung mit Windows 8 Key: Ich habe einen Laptop mit Windows 11 Home und einen alten Windows 8 Pro-Produktschlüssel. Jetzt wollte ich mein Windows Home auf Pro aktualisieren und habe den Produktschlüssel in den...
Apps 9. August 2023

Probleme mit Windows Pro Aktivierung mit Windows 8 Key

Probleme mit Windows Pro Aktivierung mit Windows 8 Key: Ich habe einen Laptop mit Windows 11 Home und einen alten Windows 8 Pro-Produktschlüssel. Jetzt wollte ich mein Windows Home auf Pro aktualisieren und habe den Produktschlüssel in den...
Games und Spiele 9. August 2023

Mein Key wird nicht akzeptiert.

Mein Key wird nicht akzeptiert.: Ich habe über Amazon einen code gekauft und wenn ich ihn eingebe erscheint : dieser Produkt Key wurde bereits verwendet. Das schon beim ersten Versuch.
Microsoft Office 6. Dezember 2020

Product Key Aktivierung Windows 8 Enterprise

Product Key Aktivierung Windows 8 Enterprise: Moin moin, ich besitze aktuell das Betriebssystem Windows 8 Enterprise 64-Bit. Ich bin Laie in der PC-Welt und ein Freund hat mir vor ca. 6 Jahren den PC zusammengestellt sowie die o.g....
Probleme und Lösungen 9. Juni 2020

Windows 8.1 fordert eine Aktivierung, akzeptiert nich den orig. Key

Windows 8.1 fordert eine Aktivierung, akzeptiert nich den orig. Key: ach 3 Jahren Benutzung meines Toshiba Sat. U940 mit orig. W8 , dann vor 10 Monaten auf 8.1 upgedatet und nun plötzlich fordert Windows 8.1 eine Aktivierung , ich gebe nach langem Suchen im...
Allgemeines 6. Juli 2017

Windows 8 Key

Windows 8 Key: Hallo Leute, habe ein dringendes Problem. Habe mir letztes Jahr einen Laptop gekauft mit vorinstalliertem Win 8 Home. Zwecks einer Reparatur des Laptops wurde mir unglücklicherweise Win 8.1 Pro...
Probleme und Lösungen 19. November 2016

Windows 8 Produktkey wird nicht akzeptiert.

Windows 8 Produktkey wird nicht akzeptiert.: Guten Tag, ich habe vor 4 Jahren einen WIndows 8 Produktschlüssel gekauft. (Microsoft Online Store) Seit mehr wie einem Jahr kommt wieder die Meldung das ich es aktivieren muss. Gebe ich den...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Windows 8.1 fordert eine Aktivierung, akzeptiert nich den orig. Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.