Windows 8.1 Installation auf SSD Fehler bei der Auswahl der Partition

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 Installation auf SSD Fehler bei der Auswahl der Partition im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Windows 8.1 Installation auf SSD mit bootfähigem USB-Stick Fehler bei der Auswahl der Partition Wenn ich mit diskpart eine einzige große Partition... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ChristianAlexander123, 27. Oktober 2016.

  1. Windows 8.1 Installation auf SSD Fehler bei der Auswahl der Partition


    Windows 8.1 Installation auf SSD mit bootfähigem USB-Stick
    Fehler bei der Auswahl der Partition


    Wenn ich mit diskpart eine einzige große Partition anlege und anschließend versuche zu installieren kommt eine Fehlermeldung:

    Eine Partition auf dem Datenträger "0" konnte nicht formatiert werden.
    Der Fehler ist beim Vorbereiten der für die Installation ausgewählten Partition aufgetreten.

    Fehlercode: 0x80070057


    Diese habe ich versucht mit dem Weg zu lösen: https://support.microsoft.com/de-de/kb/2476568

    Aber dann kommt ab Punkt 12: ein neuer Fehler mit 0xf5ed...oder so ähnlich mit "die Partition konnte nicht formatiert werden", danach verschwindet die Festplatte aus allen Ansichten und ist nur nach einem Neustart wieder zu finden.


    Wie kann ich das Problem beheben?


    Vielen Dank im Vorraus

    Christian
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8.1 Installation auf SSD Fehler bei der Auswahl der Partition - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 Installation auf SSD Fehler bei der Auswahl der Partition - Similar Threads - Windows Installation SSD

Forum Datum

Windows 7 installation findet SSD nicht

Windows 7 installation findet SSD nicht: Hallo, will auf meinen PC Windows 7 installieren für Programme, die nur unter diesen Betriebsystem funktionieren. Das Mainboard ist ein Asus Prime B450-a ii und hat ein AMD Ryzen 5 5600 G verbaut....
Allgemeines 9. August 2023

Windows 7 installation findet SSD nicht

Windows 7 installation findet SSD nicht: Hallo, will auf meinen PC Windows 7 installieren für Programme, die nur unter diesen Betriebsystem funktionieren. Das Mainboard ist ein Asus Prime B450-a ii und hat ein AMD Ryzen 5 5600 G verbaut....
Apps 9. August 2023

Windows 7 installation findet SSD nicht

Windows 7 installation findet SSD nicht: Hallo, will auf meinen PC Windows 7 installieren für Programme, die nur unter diesen Betriebsystem funktionieren. Das Mainboard ist ein Asus Prime B450-a ii und hat ein AMD Ryzen 5 5600 G verbaut....
Games und Spiele 9. August 2023

Nach Windows Update KB5017500 fehlen Partitionen

Nach Windows Update KB5017500 fehlen Partitionen: Hallo,nachdem ich das neueste Windows-Update KB5017500 21H2 durchgeführt habe, fehlen nach dem Neustart 2 von 3 Festplatten-Partitionen. Es ist nur noch die System-Partition mit Laufwerk C:\...
Apps 14. September 2022

Nach Windows Update KB5017500 fehlen Partitionen

Nach Windows Update KB5017500 fehlen Partitionen: Hallo,nachdem ich das neueste Windows-Update KB5017500 21H2 durchgeführt habe, fehlen nach dem Neustart 2 von 3 Festplatten-Partitionen. Es ist nur noch die System-Partition mit Laufwerk C:\...
Games und Spiele 14. September 2022

Windows 8 Installation Fehler!

Windows 8 Installation Fehler!: Hallo. Ich habe einige Probleme und unzufriedenheiten mit Windows 10!Jedenfalls wollte ich mir Windows 8 oder 7 Installieren.als ich mir Windows 7 Installieren kamm dieser Fehler: Und als ich mir...
Allgemeines 5. Juni 2021

fehler 1603 bei installation farcy 1

fehler 1603 bei installation farcy 1: was kann ich tun? kann das spiel nicht löschen oder installieren es erscheint immer schwerer fehler 1603 bei Windows 10
Games und Spiele 5. Mai 2017
Windows 8.1 Installation auf SSD Fehler bei der Auswahl der Partition solved

Users found this page by searching for:

  1. windows 8.1 auf ssd installieren widerherstellungstellungsdatenträger

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.