Windows 8.1 Installation bricht ständig ab

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 Installation bricht ständig ab im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem , ich versuche seit 2 Tagen Windows 8.1 von einer originalen DVD auf meinem Laptop zu instllieren , leider bricht er immer... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Maxbax81, 16. Februar 2017.

  1. Maxbax81
    Maxbax81 Gast

    Windows 8.1 Installation bricht ständig ab


    Ich habe folgendes Problem , ich versuche seit 2 Tagen Windows 8.1 von einer originalen DVD auf meinem Laptop zu instllieren , leider bricht er immer ab mit der Fehlermeldung "Die Registrierungdaten konnten in der Installation nicht aktualisiert werden"

    Mein Laptop ist ein Sony Vaio SVE1512C6EB mit 4GB Ram, Intel B980 Prozessor (2x2,4 GHz) und 500GB HDD .
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8.1 Installation bricht ständig ab - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 Installation bricht ständig ab - Similar Threads - Windows Installation bricht

Forum Datum

Warum bricht die Installation von Windows 11 ab?

Warum bricht die Installation von Windows 11 ab?: Guten Tag. Ich wende mich voller Verzweiflung an euch....Ich habe mir einen neuen Desktop PC zusammengebastelt, habe mir einen Windows 11 Key bestellt mit Installations CD und dachte mir, was soll...
Apps 29. Oktober 2022

Warum bricht die Installation von Windows 11 ab?

Warum bricht die Installation von Windows 11 ab?: Guten Tag. Ich wende mich voller Verzweiflung an euch....Ich habe mir einen neuen Desktop PC zusammengebastelt, habe mir einen Windows 11 Key bestellt mit Installations CD und dachte mir, was soll...
Games und Spiele 29. Oktober 2022

Wlan-Verbindung bricht ständig ab

Wlan-Verbindung bricht ständig ab: Hallo zusammen, leider bricht seit ein paar Tagen meine Wlan-Verbindung an meinem Laptop immer nach ca. 10 Minuten ab. Wenn ich dann die Wlan-Auswahl öffne und auf "Eigenschaften" des Wlans...
Apps 23. März 2022

Wlan-Verbindung bricht ständig ab

Wlan-Verbindung bricht ständig ab: Hallo zusammen, leider bricht seit ein paar Tagen meine Wlan-Verbindung an meinem Laptop immer nach ca. 10 Minuten ab. Wenn ich dann die Wlan-Auswahl öffne und auf "Eigenschaften" des Wlans...
Games und Spiele 23. März 2022

Windows Update von Windows 8 auf 8.1 bricht immer ab

Windows Update von Windows 8 auf 8.1 bricht immer ab: Hallo, ich muss minen PC von Windows 8 auf Windows 8.1 updaten, da ich sonst meine Programme für die Uni leider nicht nutzen kann. Das Update läuft komplett durch, beim Neustart allerdings,...
Probleme und Lösungen 30. März 2020

Windows 7 Installation bricht ab c000021a

Windows 7 Installation bricht ab c000021a: Hallo, mit nunmehr diversen Bootmedien und Konfigurationen versuche ich Windows 7 auf einem Lenovo ideapad 320 zu installieren. Immer an dem punkt wo die Anzeige mit dem installieren Knopf zu...
Allgemeines 27. November 2018

MS Jigsaw bricht ständig ab

MS Jigsaw bricht ständig ab: Hallo Leute, mein Jigsaw habe ich bis vor Kurzem unter Windows 10 ohne Probleme gespielt. nun ist es seit einigen Tagen so, dass ich nach dem Anmelden bei Jigsaw unter tägliche Herausforderungen...
Games und Spiele 2. Januar 2017
Windows 8.1 Installation bricht ständig ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.