Windows 8.1 Key gesperrt - Überprüfung des Keys möglich?

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 Key gesperrt - Überprüfung des Keys möglich? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe vor kurzem einen Windows 8.1 Key gekauft und wollte diesen natürlich nach der Installation aktivieren, musste aber feststellen, dass... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von KentTendo, 3. Februar 2019.

  1. KentTendo
    KentTendo Gast

    Windows 8.1 Key gesperrt - Überprüfung des Keys möglich?


    Hallo,


    Ich habe vor kurzem einen Windows 8.1 Key gekauft und wollte diesen natürlich nach der Installation aktivieren, musste aber feststellen, dass dieser laut den Windows Einstellungen gesperrt sei (Fehlercode: 0xC004C003). Nun habe ich bereits die Nummer 0180 6 672255 angerufen (und zusätzlich die verlinkte Methode verwendet) und meine Installations-ID eingegeben (Ich habe es mehrmals versucht um sicher zu gehen, dass ich mich nicht vertippt habe) doch die Antwort die ich immer bekam war: "Leider konnte ich ihre Installations-ID nicht bestätigen".


    Die Frage ist jetzt: Was tun? Ich kann viele Sachen die ich an Windows nutzen will nicht nutzen deswegen, wie zB. einen 2. Bildschirm anzuschließen. Jedenfalls denke ich, dass dies hieran liegt weil jedesmal wenn ich "Windows + P" drücke erscheint die Fehlermeldung: "Die Ausgabe des PC's kann nicht auf einem anderen Bildschirm angezeigt werden. Installieren sie den Treiber noch mal, oder verwenden sie eine andere Grafikkarte." Also erstens: Was für ein Treiber denn? Und zweitens: Liegt das nicht vielleicht einfach nur an Windows und das es nicht aktiviert ist, weil vor der Installation hatte ich 2 Bildschirme angeschlossen. Das ist auch vielleicht nicht so wichtig fürs erste.


    Ich hoffe nur auf einen menschlichen Support weil das automatische System mir nicht weiterhelfen kann. Was kann ich tun um meinen Key überprüfen zu lassen, am besten von einem menschlichen Microsoft Supporter?


    Hoffentlich findet sich da eine Lösung,


    - K.T.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8.1 Key gesperrt - Überprüfung des Keys möglich? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 Key gesperrt - Überprüfung des Keys möglich? - Similar Threads - Windows Key gesperrt

Forum Datum

Mir werden regelmäßig Microsoft-Keys gesperrt

Mir werden regelmäßig Microsoft-Keys gesperrt: So langsam reicht es.Über die letzten Jahre wurden mir mehrere Microsoft-Office-Keys gesperrt. Meistens dann, wenn ich mir einen neuen PC zugelegt und meine Systemfestplatte darin eingebaut...
Microsoft Office 25. Januar 2024

Windows 7 key überprüfung

Windows 7 key überprüfung: Hallo liebe leute ich habe heut meinen ersten pc aus alten teilen zusammengesetzt und windows 7 darauf installiert mit der CD doch dann hab ich festgestellt das mein datum noch falsch ist und es...
Allgemeines 4. Mai 2022

Windows 7 key überprüfung

Windows 7 key überprüfung: Hallo liebe leute ich habe heut meinen ersten pc aus alten teilen zusammengesetzt und windows 7 darauf installiert mit der CD doch dann hab ich festgestellt das mein datum noch falsch ist und es...
Apps 4. Mai 2022

Windows 7 key überprüfung

Windows 7 key überprüfung: Hallo liebe leute ich habe heut meinen ersten pc aus alten teilen zusammengesetzt und windows 7 darauf installiert mit der CD doch dann hab ich festgestellt das mein datum noch falsch ist und es...
Games und Spiele 4. Mai 2022

Windows 8 Key Probleme

Windows 8 Key Probleme: ich hab Windowns 8 key aber nicht ativirt :( was mache ich jetzt tun oder muss kaufedn key??
Allgemeines 2. Februar 2017

Windows 8 Key

Windows 8 Key: Hallo Leute, habe ein dringendes Problem. Habe mir letztes Jahr einen Laptop gekauft mit vorinstalliertem Win 8 Home. Zwecks einer Reparatur des Laptops wurde mir unglücklicherweise Win 8.1 Pro...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

Windows 8 Key

Windows 8 Key: Hallo Leute, habe ein dringendes Problem. Habe mir letztes Jahr einen Laptop gekauft mit vorinstalliertem Win 8 Home. Zwecks einer Reparatur des Laptops wurde mir unglücklicherweise Win 8.1 Pro...
Probleme und Lösungen 19. November 2016
Windows 8.1 Key gesperrt - Überprüfung des Keys möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.