Windows 8.1 Key

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 Key im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein NB Medion E7416T/D17D MD99490 Aldi AT beim eingeben meines Original-Key, kommt die Meldung, mit diesem Key stimmt irgend etwas nicht. Die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von GuidoKröner, 15. März 2019 um 15:33 Uhr.

1. Windows 8.1 Key

Hallo, mein NB Medion E7416T/D17D MD99490 Aldi AT beim eingeben meines Original-Key, kommt die Meldung, mit diesem Key stimmt irgend etwas nicht. Die letzten 5 Zeichen sind die gleichen, ich Btte Sie mir bei diesem Problem zu Helfen, mfg. Guido Kröner (86 Jahre alt)

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8.1 Key - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 Key - Similar Threads - Windows Key

Forum Datum

Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr

Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr: Liebe Alle! Wollte mir heute eine ISO-Datei für Windows 7 herunterladen, aber mein 2011 gekaufter Product Key scheint ungültig zu sein. Wer kennt das Problem und weiß eine Lösung? Danke!
Allgemeines Sonntag um 14:26 Uhr

Windows 8 Prod key Ziffer fehlt

Windows 8 Prod key Ziffer fehlt: Guten Abend, Ich habe einen Windows 8 Key auf meiner CD leider habe ich damals eine Ziffer vergessen, auf die CD zu schreiben. Der Anfang des Keys, bzw ohne die letzte ziffer...
Probleme und Lösungen Mittwoch um 22:43 Uhr

Windows Product Key verloren nach Upgradefehler zu Windows 10

Windows Product Key verloren nach Upgradefehler zu Windows 10: Guten Tag liebe Microsoft Community, ich wollte mit dem Media Creation Tool auf meinem Laptop ein Upgrade von Windows 7 Pro zu Windows 10 Pro durchführen. Die Checks, das Herunterladen, ......
Allgemeines 6. März 2019

Windows 7 Ulmtimate Product key can´t be activated.

Windows 7 Ulmtimate Product key can´t be activated.: Hello, i can´t activate my Windows 7 Ultimate Produkt Key (i tried phoneaktivation, calling Microsoft Support and activating over the Internet). Can someone here tell me whats wrong with my...
Allgemeines 25. Februar 2019

Windows 7: Product-Key-Selbstdeaktivierung

Windows 7: Product-Key-Selbstdeaktivierung: Hallo zusammen, mein Product Key ließ sich seit ca. einer Woche nicht reaktivieren, ohne von mir deaktiviert worden zu sein. Stattdessen bekomme ich bei jedem Versuch zur Reaktivierung diesen...
Allgemeines 24. Februar 2019

Produkt Key Windows 7

Produkt Key Windows 7: Hallo, ich habe meinen PC neu eingerichtet mit Windows 7 . Mein Problem ist , daß ich dafür eine Dell OEM cd dafür benutzt habe. Diese stammte von meinem alten Laptop , welcher aber schon...
Allgemeines 13. Februar 2019

Windows 8.1 Key gesperrt - Überprüfung des Keys möglich?

Windows 8.1 Key gesperrt - Überprüfung des Keys möglich?: Hallo, Ich habe vor kurzem einen Windows 8.1 Key gekauft und wollte diesen natürlich nach der Installation aktivieren, musste aber feststellen, dass dieser laut den Windows Einstellungen...
Allgemeines 3. Februar 2019
Windows 8.1 Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.