Windows 8.1 lässt sich nicht auf Windows Vista installieren

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 lässt sich nicht auf Windows Vista installieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Und guten Abend. Ich habe vorhin einen Windows 8.1 Professional OEM Key erworben, alles schön und gut. Wäre jedoch nicht diese dumme Problem,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von trexkiller, 5. Oktober 2018.

  1. trexkiller
    trexkiller Gast

    Windows 8.1 lässt sich nicht auf Windows Vista installieren


    Hallo! Und guten Abend. Ich habe vorhin einen Windows 8.1 Professional OEM Key erworben, alles schön und gut. Wäre jedoch nicht diese dumme Problem, nämlich kann ich Windows 8.1 eben nicht auf meinem Windows Vista Computer installieren dort steht folgende Fehlermeldung


    ,, Die Windows 8.1-Installation kann nur unter Windows 7 gestartet werden. Windows 8.1 ist nicht für die Installation auf Geräten vorgesehen, auf denen Windows XP oder Windows Vista ausgeführt wird. Weitere Informationen finden Sie unter "http://go.microsoft.com/fwlink/p/?LinkId=313602". ''


    Ich habe natürlich auch schon gegoogelt, jedoch nichts gefunden, könnte mir eventuell jemand helfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8.1 lässt sich nicht auf Windows Vista installieren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 lässt sich nicht auf Windows Vista installieren - Similar Threads - Windows lässt Windows

Forum Datum

Aktivierung Windows 8 unter Vista

Aktivierung Windows 8 unter Vista: Moin Moin, habe eine Lizens für 8.1 erworben. Wie kann ich Windows, unter Vista, aktivieren? Danke
Allgemeines 26. März 2019

Installieren von Updates für Windows 8

Installieren von Updates für Windows 8: Es sollen Updates für Windows installiert werden. Dabei kommt jedoch die Meldung, dass die Updates nicht installiert werden können, dazu der Code 80246008. Was bedeutet das?
Probleme und Lösungen 6. Oktober 2018

Installieren von Updates für Windows 8

Installieren von Updates für Windows 8: Es sollen Updates für Windows installiert werden. Dabei kommt jedoch die Meldung, dass die Updates nicht installiert werden können, dazu der Code 80246008. Was bedeutet das?
Probleme und Lösungen 2. August 2018

[GELÖST] Windows 8.1 lässt sich nicht auf Windows Vista installieren

[GELÖST] Windows 8.1 lässt sich nicht auf Windows Vista installieren: Hallo! Und guten Abend. Ich habe vorhin einen Windows 8.1 Professional OEM Key erworben, alles schön und gut. Wäre jedoch nicht diese dumme Problem, nämlich kann ich Windows 8.1 eben nicht auf...
Allgemeines 4. April 2018

Windows 8.1 lässt sich nicht auf Windows Vista installieren

Windows 8.1 lässt sich nicht auf Windows Vista installieren: Hallo! Und guten Abend. Ich habe vorhin einen Windows 8.1 Professional OEM Key erworben, alles schön und gut. Wäre jedoch nicht diese dumme Problem, nämlich kann ich Windows 8.1 eben nicht auf...
Allgemeines 4. April 2018

Installieren von Windows Vista Service Pack 1 (SP1)

Installieren von Windows Vista Service Pack 1 (SP1): Hier die Originalanleitung von Microsoft (gespeichert im Servicepack1 als Webseite): Mit SP1 können alle Versionen von Windows Vista aktualisiert werden: Windows Vista Starter Windows Vista Home...
Windows Insider 14. März 2008

Windows läßt sich nicht installieren.

Windows läßt sich nicht installieren.: Windows XP-Version (32 Bit, 64 Bit): 32 Bit Service Pack: 2 Zu Testzwecken wegen aktueller Probleme wollte ich Windows auf eine andere Festplatte installieren. Auf dem Ettikett der HDD steht:...
Windows Insider 23. November 2006
Windows 8.1 lässt sich nicht auf Windows Vista installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.