windows 8.1 mahjong and jigsaw

Diskutiere und helfe bei windows 8.1 mahjong and jigsaw im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit August wieder das Problem wie vor einem dreiviertel Jahr. Jigsaw Spiele öffnen sich nicht, stürzen ab. Manchmal klappt es zwischendurch,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von C.LiobaBaumann-H., 5. Oktober 2018.

  1. windows 8.1 mahjong and jigsaw


    Hallo,

    seit August wieder das Problem wie vor einem dreiviertel Jahr. Jigsaw Spiele öffnen sich nicht, stürzen ab. Manchmal klappt es zwischendurch, sehr mühsam. Die letzten 8 Tage funktioniert es gar nicht mehr. Habe deinstalliert und wollte neu installieren. Da kommt die Meldung "FEhler beim Kauf". Ich habe aber bei windows 8.1 diese App in Besitz. Nach vielem Hin und Her in der Community vor einem dreiviertel Jahr hat ein Admin dann eskaliert, dann wurde das Problem endlich behoben (damals war mahjong mit betroffen, da fangen die Probleme jetzt auch schon an).

    Wie beim letzten Mal - es liegt weder an PC noch an Firewall, ich muß nicht PC auf Null setzen oder sonstiges machen. Es ist ein Microsoft Problem, dann alle anderen Apps funktionieren. Also bitte keine Ratschläge, was i c h machen soll, sondern bitte eskalieren und in Ordnung bringen. :)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

windows 8.1 mahjong and jigsaw - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

windows 8.1 mahjong and jigsaw - Similar Threads - windows mahjong and

Forum Datum

windows 8.1 mahjong and jigsaw

windows 8.1 mahjong and jigsaw: Hallo, seit August wieder das Problem wie vor einem dreiviertel Jahr. Jigsaw Spiele öffnen sich nicht, stürzen ab. Manchmal klappt es zwischendurch, sehr mühsam. Die letzten 8 Tage funktioniert...
Allgemeines 7. September 2018

Mahjong und Jigsaw bei Windows 8.1 macht seit Dezember Probleme.

Mahjong und Jigsaw bei Windows 8.1 macht seit Dezember Probleme.: Zunächst half deinstallieren und neu installieren der Apps. Dann ging auch dies nicht mehr, der Windows 8.1. wurde auf dem Rechner komplett neu aufgespielt. Es ließen sich dann einige Spiele...
Allgemeines 10. Januar 2017

ändern der Mahjong Steine

ändern der Mahjong Steine: Die Symbole der Mahjong-Steine wurden geändert. Wie kann ich wieder die ursprünglichen Steine mit den klassischen Symbolen einstellen?
Allgemeines 3. Januar 2017

Jigsaw

Jigsaw: Jigsaw funktioniert nicht mehr
Games und Spiele 2. Januar 2017

Tägliche Herausforderung in Solitaire Collection, Jigsaw und Mahjong bricht ab?

Tägliche Herausforderung in Solitaire Collection, Jigsaw und Mahjong bricht ab?: Hallo zusammen, ich versuche die im Betreff genannten Herausforderungen zu spielen, die brechen aber permanent ab, und dies auf Laptop, Tablet und Phone. Ich komme in die Spiele hinein, aber...
Games und Spiele 26. Dezember 2016

Microsoft Games wie Solitaire, Mahjong und Jigsaw stürzen bei Laden der täglichen...

Microsoft Games wie Solitaire, Mahjong und Jigsaw stürzen bei Laden der täglichen...: Ab diesem Thread teilen. jetzt funktioniert das Anmelden. Aber wenn ich die tägliche Herausforderung spielen will stürzt das Spiel ab wenn das Spiel die Werbung laden will.
Games und Spiele 20. Dezember 2016

Microsoft Games wie Solitaire, Mahjong und Jigsaw stürzen bei Laden der täglichen...

Microsoft Games wie Solitaire, Mahjong und Jigsaw stürzen bei Laden der täglichen...: Ab diesem Thread teilen. jetzt funktioniert das Anmelden. Aber wenn ich die tägliche Herausforderung spielen will stürzt das Spiel ab wenn das Spiel die Werbung laden will.
Games und Spiele 19. Dezember 2016
windows 8.1 mahjong and jigsaw solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.