Windows 8.1 Microsoft Store nicht mehr verfügbar

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 Microsoft Store nicht mehr verfügbar im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, unser Microsoft Store ist nicht mehr verfügbar. Wir wollten das erste Mal ein Spiel herunter laden, absolute Store Anfänger. Anfangs sind wir... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MikaKleinmann, 7. Dezember 2018.

  1. Windows 8.1 Microsoft Store nicht mehr verfügbar


    Hallo, unser Microsoft Store ist nicht mehr verfügbar.


    Wir wollten das erste Mal ein Spiel herunter laden, absolute Store Anfänger. Anfangs sind wir noch in den Store gelangt, jedoch konnten wir nicht das gewünschte Spiel herunter laden, es gab keine Fehlermeldung. WSReset hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Also habe ich angefangen mich in die Thematik einzulesen. Avira erfolgreich entfernt und Defender läuft nun. Erneut bereits mehrfach WSReset ausprobiert - nun heißt es immer: der Store ist zur Zeit nicht verfügbar, später erneut probieren.

    Hat hier jemand eine gute Idee was ich tun könnte.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8.1 Microsoft Store nicht mehr verfügbar - Allgemeines

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.