Windows 8.1 Microsoft Store nicht mehr verfügbar

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 Microsoft Store nicht mehr verfügbar im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, unser Microsoft Store ist nicht mehr verfügbar. Wir wollten das erste Mal ein Spiel herunter laden, absolute Store Anfänger. Anfangs sind wir... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MikaKleinmann, 7. Dezember 2018.

  1. Windows 8.1 Microsoft Store nicht mehr verfügbar


    Hallo, unser Microsoft Store ist nicht mehr verfügbar.


    Wir wollten das erste Mal ein Spiel herunter laden, absolute Store Anfänger. Anfangs sind wir noch in den Store gelangt, jedoch konnten wir nicht das gewünschte Spiel herunter laden, es gab keine Fehlermeldung. WSReset hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Also habe ich angefangen mich in die Thematik einzulesen. Avira erfolgreich entfernt und Defender läuft nun. Erneut bereits mehrfach WSReset ausprobiert - nun heißt es immer: der Store ist zur Zeit nicht verfügbar, später erneut probieren.

    Hat hier jemand eine gute Idee was ich tun könnte.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8.1 Microsoft Store nicht mehr verfügbar - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 Microsoft Store nicht mehr verfügbar - Similar Threads - Windows Microsoft Store

Forum Datum

Microsoft Store App ist je nach Account nicht verfügbar

Microsoft Store App ist je nach Account nicht verfügbar: Ich wollte mit meinem Account die Meteo Swiss App herunterladen für meinen Win10 Desktop PC. Es wird mir aber angezeigt, dass die App nicht verfügbar ist und unten hätte ich die Möglichkeit, einen...
Apps 15. Januar 2020

ich kann den windows store unter windows 8 nicht öffnen

ich kann den windows store unter windows 8 nicht öffnen: moin, ich hoffe, das mir hier jemand helfen kann. ich habe einen medion microstar all-in-one pc ganz neu aufgesetzt und nur alle updates von microsoft aufgespielt. es sind sonst nur die...
Probleme und Lösungen 5. Oktober 2018

Windows Store ist nicht verfügbar

Windows Store ist nicht verfügbar: Kann keine Verbindung hergestellt werden. Wann wird der wieder online sein? Fehler 0x80004005
Surface 25. Juli 2018

ich kann den windows store unter windows 8 nicht öffnen

ich kann den windows store unter windows 8 nicht öffnen: moin, ich hoffe, das mir hier jemand helfen kann. ich habe einen medion microstar all-in-one pc ganz neu aufgesetzt und nur alle updates von microsoft aufgespielt. es sind sonst nur die...
Probleme und Lösungen 27. März 2018

Microsoft Store und Foto App's sind nach einem Update nicht mehr verfügbar

Microsoft Store und Foto App's sind nach einem Update nicht mehr verfügbar: Hallo, seit einem Update vor ca. 2 Wochen sind die Store App und die Foto App auf meinem PC nicht mehr verfügbar. Laut Microsoft hieß es das das Problem mi dem Update 17115 behoben sein sollte....
Windows Insider 21. März 2018

Windows 8 kann nicht mehr aktiviert werden

Windows 8 kann nicht mehr aktiviert werden: Hallo zusammen, ich habe mein Windows 8.1 zurück setzten müssen. Wurde ursprünglich mit Windows 8 von MSI ausgeliefert und ich habe ein Upgrade auf 8.1 Version gemacht. Nach dem Zurücksetzen...
Probleme und Lösungen 7. Februar 2017

Adobe Reader 8 verfügbar

Adobe Reader 8 verfügbar: Adobe hat die Version 8 seines kostenlosen Reader zum Lesen und Drucken von PDF-Dokumenten freigegeben. So bietet der Acrobat Reader 8 unter anderem eine überarbeitete Benutzeroberfläche, die...
Software 6. Dezember 2006
Windows 8.1 Microsoft Store nicht mehr verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.