Windows 8.1 Nach Update von KB3205401 kann ich keine Anwendungen die auf der QNAP NAS...

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 Nach Update von KB3205401 kann ich keine Anwendungen die auf der QNAP NAS... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich verwende einige Applikationen, darunter auch Portalbe Versionen von z.B. Keepass.exe, die ich nicht direkt auf meiner HDD sondern auf... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von BernhardDonleitner, 18. Dezember 2016.

  1. Windows 8.1 Nach Update von KB3205401 kann ich keine Anwendungen die auf der QNAP NAS...


    Hallo


    Ich verwende einige Applikationen, darunter auch Portalbe Versionen von z.B. Keepass.exe, die ich nicht direkt auf meiner HDD sondern auf Netzlaufwerke auf meiner QNAP NAS gespeichert habe. Diese Applikationen kann ich seit einigen tagen nicht mehr korrekt starten. Wenn ich sie starte, dann kommt unmittelbar von Windows 8.1 64 Bit die BlueScreen of Death Meldung PC muss neu gestartet werden fltmgr.sys. Vor 3 Tagen wurde das Update KB3205401 installiert und ich führe das darauf zurück.


    Den Fehler konnte ich auch mit einer anderen EXE nachbilden. Ev. könnte es daran liegen, dass die EXE nicht 64 Bit unterstützt oder die QNAP in der Vergangenheit nicht das SMB 3.0 nicht unterstützte.


    Hat jemand von euch ähnliche Probleme?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8.1 Nach Update von KB3205401 kann ich keine Anwendungen die auf der QNAP NAS... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 Nach Update von KB3205401 kann ich keine Anwendungen die auf der QNAP NAS... - Similar Threads - Windows Update KB3205401

Forum Datum

Windows 11 PC löst bei QNAP Nas ständig ein Login Fail Hinweis aus

Windows 11 PC löst bei QNAP Nas ständig ein Login Fail Hinweis aus: Hallo zusammen,seit wir unseren neuen Rechner mit Win11 in Betrieb haben, bekommen wir auf unserem QNAP-NAS ständig ein Login Fail SMB angezeigt.Ich habe inzwischen die E-Mail benachrichtigung...
Apps Dienstag um 11:02 Uhr

Windows 11 PC löst bei QNAP Nas ständig ein Login Fail Hinweis aus

Windows 11 PC löst bei QNAP Nas ständig ein Login Fail Hinweis aus: Hallo zusammen,seit wir unseren neuen Rechner mit Win11 in Betrieb haben, bekommen wir auf unserem QNAP-NAS ständig ein Login Fail SMB angezeigt.Ich habe inzwischen die E-Mail benachrichtigung...
Games und Spiele Dienstag um 11:02 Uhr

Daten Backup von QNAP-NAS auf OneDrive Personal

Daten Backup von QNAP-NAS auf OneDrive Personal: Hy liebe Community und liebes Microsoft Team,warum kann ich seit ein paar Tagen, kein Backup von meinem QNAP-NAS auf meine OneDrive machen?Es kommt in den LOGs immer der Fehler: <Response [500]>...
Microsoft Office 19. Juli 2021

Kein Zugriff auf NAS nach Windows Update

Kein Zugriff auf NAS nach Windows Update: Ich kann auf meine beiden NAS nicht mehr mit dem Explorer zugreife. Über die IP-Adresse kann ich auf beide aber zugreifen. Hat bis vor etwa 3 Wochen noch funktioniert. Windows 10 home Build...
Windows Insider 27. Juni 2020

Installieren von Updates für Windows 8

Installieren von Updates für Windows 8: Es sollen Updates für Windows installiert werden. Dabei kommt jedoch die Meldung, dass die Updates nicht installiert werden können, dazu der Code 80246008. Was bedeutet das?
Probleme und Lösungen 6. Oktober 2018

Windows 8 Update

Windows 8 Update: Nachdem sich das automatische Windows 8 Update auf meinem Laptop installiert hat, konnte der Rechner nicht mehr starten. Der Laptop musste formatiert werden, anschließend konnte ich Windows 8...
Probleme und Lösungen 21. November 2017

Windows 8.1 Nach Update von KB3205401 kann ich keine Anwendungen die auf der QNAP NAS...

Windows 8.1 Nach Update von KB3205401 kann ich keine Anwendungen die auf der QNAP NAS...: Hallo Ich verwende einige Applikationen, darunter auch Portalbe Versionen von z.B. Keepass.exe, die ich nicht direkt auf meiner HDD sondern auf Netzlaufwerke auf meiner QNAP NAS gespeichert...
Allgemeines 20. Dezember 2016
Windows 8.1 Nach Update von KB3205401 kann ich keine Anwendungen die auf der QNAP NAS... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.