Windows 8.1 neu aufsetzten

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 neu aufsetzten im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, Folgendes Problem: Ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Laptop mit vorinstalliertem Windows 8 zugelegt, dann upgrade auf 8.1.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von CanumaamunaC, 20. Mai 2019.

  1. Windows 8.1 neu aufsetzten


    Hallo Community,


    Folgendes Problem: Ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Laptop mit vorinstalliertem Windows 8 zugelegt, dann upgrade auf 8.1. und möchte jetzt den Laptop neu aufsetzten.


    1. Kann ich dies nicht über die "alles entfernen und windows neu installieren" oder "pc ohne auswirkungen auffrischen" tasks machen da dann die Fehlermeldung kommt: "Einige Daten fehlen, diese sind auf den Installations oder Wiederherstellungsmedien vorhanden"- ich habe aber wie gesagt keine physische kopie.


    2. Kann ich keinen usb- recovery stick erstellen da dieser nur auf 8.1 geht, das tool dann meinen Product-Key will den ich mir aus dem BIOS auslesen hab lassen was aber wiederum nicht funktioniert weil dieser für die 8.0 Version ist.


    3. Wenn ich an einen Wiederherstellungspunkt zurückmöchte zeigt es mir keinen hinter dem 8.1er update an.


    4. Wenn ich ein Wiederherstellungslaufwerk erstellen möchte kann ich das Häckchen bei "kopieren sie die Wiederherstellungspartition vom PC auf das Wiederherstellungslaufwerk" nicht anklicken, es erstellt einen BOOT-stick mit 512 MB der sich nichts bringt.


    Ich bin für jede Hilfe dankbar, die Festplatten an sich sind gesichert als Backup also es kann und sollte auch ein richtiges neu aufsetzten sein.


    MFG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8.1 neu aufsetzten - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 neu aufsetzten - Similar Threads - Windows aufsetzten

Forum Datum

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne: Ich habe mir einen neuen Pc gekauft. Nun war ich dabei Windows zu installieren, zuerst Bestand das Problem das mein Asus Mainboard den USB Stick nicht erkannt hat bzw. nicht vom USB Stick booten...
Apps 19. März 2024

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne: Ich habe mir einen neuen Pc gekauft. Nun war ich dabei Windows zu installieren, zuerst Bestand das Problem das mein Asus Mainboard den USB Stick nicht erkannt hat bzw. nicht vom USB Stick booten...
Games und Spiele 19. März 2024

Mobiler Hotspot in Windows

Mobiler Hotspot in Windows: Der mobile Hotspot lässt sich nicht aktiviren
Apps 19. März 2024

Mobiler Hotspot in Windows

Mobiler Hotspot in Windows: Der mobile Hotspot lässt sich nicht aktiviren
Games und Spiele 19. März 2024

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo seit neustem habe ich ein Problem mit dem Fehlercode 0x80070643.eine neue Petition habe ich bereits erstell und mehr GB zurverfügung gestellt.WIndows 10Grafikarte AmD ryzen 6750 XT
Apps 19. März 2024

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo seit neustem habe ich ein Problem mit dem Fehlercode 0x80070643.eine neue Petition habe ich bereits erstell und mehr GB zurverfügung gestellt.WIndows 10Grafikarte AmD ryzen 6750 XT
Games und Spiele 19. März 2024

Windows neu aufsetzten

Windows neu aufsetzten: Ich wolte Windows neu Aufsetzen.(Window 8.1 64 Bit) Doch dea MediaCreationTool gibt mir immer nur den fehler aus: Der Download wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Die Downloadaufgabe wurde...
Allgemeines 8. Mai 2018
Windows 8.1 neu aufsetzten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.