Windows 8.1 nicht mehr aktiviert, nach dem Microsoft-Patchday vom 13.12.2016
Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 nicht mehr aktiviert, nach dem Microsoft-Patchday vom 13.12.2016 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, nach dem die Updates am 14.12.2016 alle installiert waren und ich meinen Rechner neu startete, war meine Windows-Version nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Hannes.B, 20. Dezember 2016.
Thema:
Windows 8.1 nicht mehr aktiviert, nach dem Microsoft-Patchday vom 13.12.2016 - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Windows 8.1 nicht mehr aktiviert, nach dem Microsoft-Patchday vom 13.12.2016 - Similar Threads - Windows aktiviert Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows nicht mehr aktiviertWindows nicht mehr aktiviert: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo zusammen, ich hänge mich mal hier dran, da ich seit 2 Tage plötzlich die Meldung bekomme, das mein Windows nicht aktiviert ist. Der PC war ein Komplett-PC mit...
|
Apps | 14. September 2022 |
Windows 8 Pro kann nicht aktiviert werdenWindows 8 Pro kann nicht aktiviert werden: Hallo,
ich habe vor drei Tagen meine Windows 8 Pro Vollversion ausgepackt und virtualisiert installiert. Das Paket stand zwar einige Jahre im Schrank, war aber versiegelt. Es handelt sich nicht...
|
Probleme und Lösungen | 7. August 2017 |
Windows 8 kann nicht mehr aktiviert werdenWindows 8 kann nicht mehr aktiviert werden: Hallo zusammen,
ich habe mein Windows 8.1 zurück setzten müssen. Wurde ursprünglich mit Windows 8 von MSI ausgeliefert und ich habe ein Upgrade auf 8.1 Version gemacht. Nach dem Zurücksetzen...
|
Probleme und Lösungen | 7. August 2017 |
Windows 8 kann nicht mehr aktiviert werdenWindows 8 kann nicht mehr aktiviert werden: Hallo zusammen,
ich habe mein Windows 8.1 zurück setzten müssen. Wurde ursprünglich mit Windows 8 von MSI ausgeliefert und ich habe ein Upgrade auf 8.1 Version gemacht. Nach dem Zurücksetzen...
|
Probleme und Lösungen | 6. Juli 2017 |
Windows 8 Pro kann nicht aktiviert werdenWindows 8 Pro kann nicht aktiviert werden: Hallo,
ich habe vor drei Tagen meine Windows 8 Pro Vollversion ausgepackt und virtualisiert installiert. Das Paket stand zwar einige Jahre im Schrank, war aber versiegelt. Es handelt sich nicht...
|
Probleme und Lösungen | 22. März 2017 |
|
Probleme und Lösungen | 7. Februar 2017 |
Windows 8.1 nicht mehr aktiviert, nach dem Microsoft-Patchday vom 13.12.2016Windows 8.1 nicht mehr aktiviert, nach dem Microsoft-Patchday vom 13.12.2016: Hallo Community, nach dem die Updates am 14.12.2016 alle installiert waren und ich
meinen Rechner neu startete, war meine Windows-Version nicht mehr aktiv?
Versuche das System neu zu aktivieren...
|
Allgemeines | 15. Dezember 2016 |
Windows 8.1 nicht mehr aktiviert, nach dem Microsoft-Patchday vom 13.12.2016 solved
Users found this page by searching for:
Hannes qq.com loc:DE