Windows 8.1 nicht mehr aktiviert, nach dem Microsoft-Patchday vom 13.12.2016

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 nicht mehr aktiviert, nach dem Microsoft-Patchday vom 13.12.2016 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, nach dem die Updates am 14.12.2016 alle installiert waren und ich meinen Rechner neu startete, war meine Windows-Version nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Hannes.B, 20. Dezember 2016.

1. Hannes.B
    Hannes.B Gast

Hallo Community, nach dem die Updates am 14.12.2016 alle installiert waren und ich

meinen Rechner neu startete, war meine Windows-Version nicht mehr aktiv?

Versuche das System neu zu aktivieren gelingen nicht.

Natürlich als Administrator: slui 3 (slui.exe)

Und selbstverständlich ist es eine legal erworbene Lizenz.

Fehler: "Windows kann nicht aktiviert werden, versuchen sie es später noch einmal."
    Oder: "Mit dem Key stimmt was nicht. Bitte überprüfen Sie ihn, und versuchen ..."
    Ich möchte nicht neu installieren müssen ... oder eine Backup aus dem Oktober einspielen.

Können mir da die Profis helfen?

Hannes

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8.1 nicht mehr aktiviert, nach dem Microsoft-Patchday vom 13.12.2016 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 nicht mehr aktiviert, nach dem Microsoft-Patchday vom 13.12.2016 - Similar Threads - Windows aktiviert Microsoft

Forum Datum

Windows nicht mehr aktiviert

Windows nicht mehr aktiviert: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo zusammen, ich hänge mich mal hier dran, da ich seit 2 Tage plötzlich die Meldung bekomme, das mein Windows nicht aktiviert ist. Der PC war ein Komplett-PC mit...
Apps 14. September 2022

Windows 8 Pro kann nicht aktiviert werden

Windows 8 Pro kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe vor drei Tagen meine Windows 8 Pro Vollversion ausgepackt und virtualisiert installiert. Das Paket stand zwar einige Jahre im Schrank, war aber versiegelt. Es handelt sich nicht...
Probleme und Lösungen 7. August 2017

Windows 8 kann nicht mehr aktiviert werden

Windows 8 kann nicht mehr aktiviert werden: Hallo zusammen, ich habe mein Windows 8.1 zurück setzten müssen. Wurde ursprünglich mit Windows 8 von MSI ausgeliefert und ich habe ein Upgrade auf 8.1 Version gemacht. Nach dem Zurücksetzen...
Probleme und Lösungen 7. August 2017

Windows 8 kann nicht mehr aktiviert werden: Hallo zusammen, ich habe mein Windows 8.1 zurück setzten müssen. Wurde ursprünglich mit Windows 8 von MSI ausgeliefert und ich habe ein Upgrade auf 8.1 Version gemacht. Nach dem Zurücksetzen...
Probleme und Lösungen 6. Juli 2017

Windows 8 Pro kann nicht aktiviert werden

Windows 8 Pro kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe vor drei Tagen meine Windows 8 Pro Vollversion ausgepackt und virtualisiert installiert. Das Paket stand zwar einige Jahre im Schrank, war aber versiegelt. Es handelt sich nicht...
Probleme und Lösungen 22. März 2017

Probleme und Lösungen 7. Februar 2017

Windows 8.1 nicht mehr aktiviert, nach dem Microsoft-Patchday vom 13.12.2016: Hallo Community, nach dem die Updates am 14.12.2016 alle installiert waren und ich meinen Rechner neu startete, war meine Windows-Version nicht mehr aktiv? Versuche das System neu zu aktivieren...
Allgemeines 15. Dezember 2016
Windows 8.1 nicht mehr aktiviert, nach dem Microsoft-Patchday vom 13.12.2016 solved

Users found this page by searching for:

1. Hannes qq.com loc:DE

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.