Windows 8.1 pro schlüssel funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 pro schlüssel funktioniert nicht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gestern mein PC aufgerüstet mit neuer Motherboard/Grafikkarte/CPU und habe meine alte Festplatte mit einer SSD Platte ausgetauscht.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von BurakColak, 6. Juli 2017.

1. BurakColak
    BurakColak Gast

Hallo,

ich habe gestern mein PC aufgerüstet mit neuer Motherboard/Grafikkarte/CPU und habe meine alte Festplatte mit einer SSD Platte ausgetauscht.

Da ich vorher Windows 10 hatte und nicht besonders zufrieden war wollte ich mir Windows 8.1 pro machen. Also hab ich die Iso-Datei von Windows 8.1 heruntergeladen und letztendlich mit einem stick diese auf meinem neuen PC installiert. Hab dann auch gleich ein Windows 8.1 pro oem key gekauft und wollte diese eingeben.

Jedoch bekomme ich jedesmal die gleiche Fehlermeldung : " Mit dem eingegeben Key kann diese Window-Edition nicht aktiviert werden. Versuchen sie es mit einem anderen Key".

Was soll ich jetzt tun bzw. was hab ich falsch gemacht.... ich bin wirklich überfragt und habe echt keine Ahnung was ich jetzt machen soll.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8.1 pro schlüssel funktioniert nicht - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 pro schlüssel funktioniert nicht - Similar Threads - Windows schlüssel funktioniert

Forum Datum

Surface Pro 8 Typecover funktioniert nicht

Surface Pro 8 Typecover funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Type Cover an meinem Surface Pro 8 angeschlossen habe und es flach auf dem Tisch liegt funktioniert es. Sobald es allerdings durch die...
Surface 28. Februar 2024

Surface pro 8 Tastatur funktioniert nicht

Surface pro 8 Tastatur funktioniert nicht: Guten Abend, seit heute mittag funktioniert meine surface Tastatur nicht mehr. Es handelt sich um ein Surface pro 8. - ich habe die Tastatur schon abgenommen und neu dran gemacht- neu gestartet...
Surface 19. April 2022

Windows 8 Pro

Windows 8 Pro: Weil meine Festplatte WD Digital mit Windows 8 Pro abgeraucht ist, mußte ich eine Installation auf eine neue Festplatte machen. Bitte teilen Sie mir mit, ob und wie ich das Betriebssystem...
Probleme und Lösungen 4. Dezember 2018

Windows 8 Pro kann nicht aktiviert werden

Windows 8 Pro kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe vor drei Tagen meine Windows 8 Pro Vollversion ausgepackt und virtualisiert installiert. Das Paket stand zwar einige Jahre im Schrank, war aber versiegelt. Es handelt sich nicht...
Probleme und Lösungen 7. August 2017

Windows 8.1 pro schlüssel funktioniert nicht: Hallo, ich habe gestern mein PC aufgerüstet mit neuer Motherboard/Grafikkarte/CPU und habe meine alte Festplatte mit einer SSD Platte ausgetauscht. Da ich vorher Windows 10 hatte und nicht...
Allgemeines 9. Juni 2017

Windows 8 Pro Key funktioniert nicht mehr

Windows 8 Pro Key funktioniert nicht mehr: Schönen guten abend, ich habe einen Windows 8 Pro CD+Key seid Jahren, gestern habe ich damit meinen neuen PC aufgesetzt. Beim Installieren gab es keine probleme mit dem Key, jedoch als ich beim...
Allgemeines 24. April 2017

Windows 8 Pro kann nicht aktiviert werden

Windows 8 Pro kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe vor drei Tagen meine Windows 8 Pro Vollversion ausgepackt und virtualisiert installiert. Das Paket stand zwar einige Jahre im Schrank, war aber versiegelt. Es handelt sich nicht...
Probleme und Lösungen 22. März 2017
Windows 8.1 pro schlüssel funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.