Windows 8.1 Product-Key-Terror

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 Product-Key-Terror im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Vor Ewigkeiten habe ich erfolglos VIER Windows 8.1 Pro Produktschlüssel für ein Upgrade auf Windows 10 benutzt. Da alle vier Versuche... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Goderion, 4. November 2016.

  1. Goderion
    Goderion Gast

    Windows 8.1 Product-Key-Terror


    Hallo.


    Vor Ewigkeiten habe ich erfolglos VIER Windows 8.1 Pro Produktschlüssel für ein Upgrade auf Windows 10 benutzt. Da alle vier Versuche scheiterten, habe ich mir letzten Endes Windows 10 Pro neu kaufen müssen. Jetzt möchte ich meine ungenutzten Windows 8.1 Pro Produktschlüssel für virtuelle Testmaschinen (VirtualBox) nutzen. Keiner der vier Schlüssel lässt sich mehr in Windows 8.1 Pro aktivieren.


    Der Fehlercode lautet immer 0xC004C003.


    1. Die Erklärung zu diesem Code, besonders der erste Eintrag, sind absurd lächerlich. Der Key kann nicht zum Aktivieren genutzt werden, ach tatsächlich, gar nicht gemerkt, was soll das?

    2. Wieso kann nicht genau gesagt werden, in TEXTFORM, warum der Key nicht funktioniert. Warum immer dieser sinnlose Fehlercode?! Ich bin auch Programmierer, Fehlercodes MAG KEINER! Ist das eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für den Support, oder was?

    3. Im Allgemeinen geht einem dieser Product-Key-Mist in Kombination mit dem Windows 10 Upgrade gehörig auf die Nerven. Wie oft ich mich damit in dem letzten Jahr rumärgern musste, bei eigenen und Fremdcomputern, so unglaublich UNNÖTIG!


    Das nervt so hart. Gibt es eine Möglichkeit die Schlüssel noch irgendwie zu verwenden?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8.1 Product-Key-Terror - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 Product-Key-Terror - Similar Threads - Windows Product Key

Forum Datum

Product Key Aktivierung Windows 8 Enterprise

Product Key Aktivierung Windows 8 Enterprise: Moin moin, ich besitze aktuell das Betriebssystem Windows 8 Enterprise 64-Bit. Ich bin Laie in der PC-Welt und ein Freund hat mir vor ca. 6 Jahren den PC zusammengestellt sowie die o.g....
Probleme und Lösungen 9. Juni 2020

Product-Key für Windows 8 bzw. 8.1

Product-Key für Windows 8 bzw. 8.1: Hallo Ihr lieben Menschen da draußen! Ich bin inzwischen verzweifelt. Es funktioniert fast gar nichts mehr und diese Nachricht schreibe ich unter erschwerten Bedingungen. Der Microsoft-Support...
Probleme und Lösungen 31. Juli 2018

Windows 8 Key

Windows 8 Key: Hallo Leute, habe ein dringendes Problem. Habe mir letztes Jahr einen Laptop gekauft mit vorinstalliertem Win 8 Home. Zwecks einer Reparatur des Laptops wurde mir unglücklicherweise Win 8.1 Pro...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

Windows 8 Professional installiert ohne Product Key

Windows 8 Professional installiert ohne Product Key: Hallo, Ich habe Windows 8 Pro auf den Laptop meiner Frau installiert (vorher hatte er noch Vista). Ich hatte natürlich Windows 8 Pro vorher schon auf mein Rechner installiert und dachte, ich...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

Windows 8 Key

Windows 8 Key: Hallo Leute, habe ein dringendes Problem. Habe mir letztes Jahr einen Laptop gekauft mit vorinstalliertem Win 8 Home. Zwecks einer Reparatur des Laptops wurde mir unglücklicherweise Win 8.1 Pro...
Probleme und Lösungen 19. November 2016

Windows 8 Key wird nicht aktiviert! (Standard Product-Key)

Windows 8 Key wird nicht aktiviert! (Standard Product-Key): Hallo Microsoft Community, und zwar brauche ich eure Hilfe, denn mein Windows 8 Key wird nicht angenommen! Ich habe mein PC zurückgesetzt und wollte mein Key benutzen nur das Problem ist, dass ich...
Allgemeines 15. Oktober 2016

Windows 8 Professional installiert ohne Product Key

Windows 8 Professional installiert ohne Product Key: Hallo, Ich habe Windows 8 Pro auf den Laptop meiner Frau installiert (vorher hatte er noch Vista). Ich hatte natürlich Windows 8 Pro vorher schon auf mein Rechner installiert und dachte, ich...
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016
Windows 8.1 Product-Key-Terror solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.