Windows 8.1 Programme starten nicht mehr Fehlermeldung Ungültiges Bild

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 Programme starten nicht mehr Fehlermeldung Ungültiges Bild im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Seit kurzer Zeit lassen sich kaum noch Programme an meinem PC starten. Oftmals kommt auch die Fehlermeldung: " *Dateipfad.dll *entweder ist entweder... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SD9491, 30. April 2018.

  1. SD9491
    SD9491 Gast

    Windows 8.1 Programme starten nicht mehr Fehlermeldung Ungültiges Bild


    Seit kurzer Zeit lassen sich kaum noch Programme an meinem PC starten. Oftmals kommt auch die Fehlermeldung:


    " *Dateipfad.dll *entweder ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministration...."


    Der Befehl SFC/ Scannow funktioniert auch nicht.



    Wie kann ich diese Probleme beheben ?


    Vielen Dank vorweg !
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8.1 Programme starten nicht mehr Fehlermeldung Ungültiges Bild - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 Programme starten nicht mehr Fehlermeldung Ungültiges Bild - Similar Threads - Windows Programme starten

Forum Datum

Excel.exe lässt sich nicht starten Fehlermeldung Excel.EXE ungültiges Bild - Dem Konto ist...

Excel.exe lässt sich nicht starten Fehlermeldung Excel.EXE ungültiges Bild - Dem Konto ist...: Hallo, Meine Office Programme z.B. Excel konnten von heute auf morgen nicht mehr gestartet werden. Es erscheint die folgende Fehlermeldung:Excel.EXE ungültiges BildMit dem Support - Und...
Microsoft Office 8. Dezember 2021

Win32Bridge.Server.exe - Ungültiges Bild

Win32Bridge.Server.exe - Ungültiges Bild: Seit ein paar Tagen, wenn ich meinen Laptop hochfahre kommt diese Nachricht: "C:\ProgramFiles\WindowsApps\Microsoft.VCLibs.140.00_14.0.30704.0_x64_8wekyb3d8bbwe\VCRUNTIME140_1_APP.dll ist entweder...
Apps 27. November 2021

Fehlermeldung: Win32Bridge.Server.exe - Ungültiges Bild Windows 11

Fehlermeldung: Win32Bridge.Server.exe - Ungültiges Bild Windows 11: Hallo,Ich habe seit Heute 19.11.2021 das Problem, dass ich mit meinem Laptop, auf dem Windows 11 installiert ist, nicht mehr richtig arbeiten kann. Ich habe am 13.11.2021 ein weiteres Windows 11...
Windows Insider 19. November 2021

Fehlermeldung 0xc000012f Winword.exe - ungültiges Bild

Fehlermeldung 0xc000012f Winword.exe - ungültiges Bild: Hallo, ich habe das Office Home and Student 2016 für PC und seit neuestem kann ich keine Anwendung mehr öffnen, weder word, excel.... Als Fehlermeldung erscheint dieses: Wie kann das behoben werden?
Microsoft Office 19. Februar 2019

Microsoft Office-Programme starten nicht mehr - keine Fehlermeldung

Microsoft Office-Programme starten nicht mehr - keine Fehlermeldung: Hallo, ich habe seit längerem Office und es hat immer funktioniert, nur jetzt lassen sich die Programme nicht mehr starten. Es erscheint kein Fenster mit einer Fehlermeldung oder ähnliches bei...
Microsoft Office 27. Januar 2019

Ungültiges Bild bei Antivirus Programm und mehreren Programmen, und Fehler 577 beim Starten...

Ungültiges Bild bei Antivirus Programm und mehreren Programmen, und Fehler 577 beim Starten...: Unswar habe ich ein Problem seit paar Tagen. Das Problem ist, dass ich seit längerem mein Antivirus nicht öffnen kann(mittlerweile deinstalliert) und viele andere Programme genau so wenig. Denn es...
Windows Security 22. September 2017

Fehlermeldung bei Windows 8

Fehlermeldung bei Windows 8: Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich immer wieder - überwiegend während Anwendung von Adobe Reader - folgende Meldung: Die Ausnahme "unknown software exception (0xc0000008) ist in der Anwendung...
Allgemeines 18. November 2016
Windows 8.1 Programme starten nicht mehr Fehlermeldung Ungültiges Bild solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.