Windows 8.1 Skylake Unterstützung Eigenbau

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 Skylake Unterstützung Eigenbau im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Microsoft kündigte mittlerweile (nach enormer Kritik) eine stark verlängerte Unterstüzung von Skylake auf OEM Geräten dieser Liste an... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Fabian612, 24. Juni 2017.

  1. Fabian612
    Fabian612 Gast

    Windows 8.1 Skylake Unterstützung Eigenbau


    Guten Tag,


    Microsoft kündigte mittlerweile (nach enormer Kritik) eine stark verlängerte Unterstüzung von Skylake auf OEM Geräten dieser Liste an


    https://support.microsoft.com/en-us/help/11675/windows-7-windows-8-1-skylake-systems-supported


    Ich frage mich nun: Wie wird mit Eigenbau Desktop PCs verfahren, die vor dem Realease von Windows 10 gekauft wurden und damit in dem Wissen und der Erwartung von uneingeschränkten Windows 8.1 Support erworben wurden.


    Bekommen diese PCs auch uneingeschränkten Windows 8.1 Support? Ich denke hier fehlt eine eindeutige Kundenorientierte Mitteilung.

    Weiterhin möchte ich deutlich machen, dass die Rücknahme garantierte Leistungen innerhalb des Lifecycle nach PC Kauf rechtlich bedenklich ist.


    Mit freundlichen Grüßen und Dank für jede Antwort



    Fabian
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8.1 Skylake Unterstützung Eigenbau - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 Skylake Unterstützung Eigenbau - Similar Threads - Windows Skylake Unterstützung

Forum Datum

windows 8

windows 8: Hallo, ich habe nach dem Auffrischen meines Windows8.1 Probleme. Ich wurde wieder zu Windows 8 zurückgesetzt und ich kann keine Updates mehr herunterladen, erhalte folgende Fehlermeldung. Fehler...
Games und Spiele 22. August 2022

abgesicherter Modus. Win 8:1

abgesicherter Modus. Win 8:1: Hallo Leute. Ich komme am Pc Win 8.1 nicht mehr in den normalen Start Modus. Ich habe auf dem Blauen Schirm nur Möglichkeit Herunter zu fahren oder einen Neustart zu machen . Das kann ich rechts...
Allgemeines 25. März 2019

windows 8

windows 8: wie kann ich einen Product Key der auf einem defekten System installiert ist auf ein neues System installieren ?
Probleme und Lösungen 24. Januar 2018

Windows 8

Windows 8: Hallo, Ich hab ein Problem bei meinem Laptop, Es lässt sich sehr langsam einloggen und wenn der Laptop es nach 15 min bis zum Desktop geschafft hat bekomm ich eine Fehlermeldung, wo steht:...
Allgemeines 25. September 2017

Unterstützung

Unterstützung: Meine Frage lautet: Wird die Unterstützung von Windows Vista Home auch eingestellt.Wie z.B.Windows Xp
Windows Live Essentials 16. Januar 2017

Windows 8

Windows 8: Microsoft sucht Mitarbeiter für Windows 8.Ob das ne Ente ist. http://winfuture.de/news,40680.html
Microsoft Windows 1. September 2008

Eigenbau: Wallpaper Realistic Starfield

Eigenbau: Wallpaper Realistic Starfield: Hier mal ein Wallpaper von mir, habe es vor längerer Zeit mit Photoshop erstellt: [IMG]
Grafiken 26. November 2006
Windows 8.1 Skylake Unterstützung Eigenbau solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.