Windows 8.1 Store ist zu Zeit nicht erreichbar

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 Store ist zu Zeit nicht erreichbar im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Wenn ich den Store aufrufen möchte erhalte ich seit Tagen den Hinweis, dass er derzeit nicht erreichbar ist. Ich habe schon alle möglichen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AndreaKick, 22. Juli 2018.

  1. AndreaKick
    AndreaKick Gast

    Windows 8.1 Store ist zu Zeit nicht erreichbar


    Hallo,

    Wenn ich den Store aufrufen möchte erhalte ich seit Tagen den Hinweis, dass er derzeit nicht erreichbar ist. Ich habe schon alle möglichen Sachen versucht, wie den Troubleshooter, Cache gelöscht, sfc /scannow.

    Vor ca 1 Jahr hatte ich eine ähnliche Situation. Die Fehlermeldung war etwas anders, das Ergebnis dasselbe. Der Store war nicht erreichbar. Ich hatte bestimmt 2 Wochen lang alles mögliche versucht, auch den Rechner zurückgesetzt. Ohne Ergebnis. Am Ende hatte sich jemand von Microsoft gemeldet und mitgeteilt, dass wohl etwas am Store nicht gestimmt hat.

    Der Rechner ist auf dem neuesten Stand, alle Updates sind drauf. Virenscanner ist runter. Nur noch der Defender.


    Hat jemand ähnliche Probleme? Bevor ich wieder mit zurücksetzen anfange, möchte ich sicherstellen, dass es nicht wieder ein Microsoft-Problem ist.


    Gruß

    Andrea
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8.1 Store ist zu Zeit nicht erreichbar - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 Store ist zu Zeit nicht erreichbar - Similar Threads - Windows Store Zeit

Forum Datum

Store Support nicht erreichbar

Store Support nicht erreichbar: Hallo,ich hoffe hier bekomme ich Hilfe... Ich versuche eine Microsoft 365 Abo zu kaufen aber es funktioniert nicht.... Leider habe ich keine Möglichkeit den Store Support von Microsoft anzurufen,...
Microsoft Office 5. September 2022

Windows Aktivierungsserver nicht erreichbar

Windows Aktivierungsserver nicht erreichbar: Hallo liebe Community,vor ein paar Tagen habe ich mein Mainboard gegen ein neues getauscht, Hierbei muss man sein Windows wieder aktivieren.Da ich eine digitale Lizenz habe muss ich meines Wissens...
Apps 20. November 2021

Windows Aktivierungsserver nicht erreichbar

Windows Aktivierungsserver nicht erreichbar: Hallo liebe Community,vor ein paar Tagen habe ich mein Mainboard gegen ein neues getauscht, Hierbei muss man sein Windows wieder aktivieren.Da ich eine digitale Lizenz habe muss ich meines Wissens...
Games und Spiele 20. November 2021

abgesicherter Modus. Win 8:1

abgesicherter Modus. Win 8:1: Hallo Leute. Ich komme am Pc Win 8.1 nicht mehr in den normalen Start Modus. Ich habe auf dem Blauen Schirm nur Möglichkeit Herunter zu fahren oder einen Neustart zu machen . Das kann ich rechts...
Allgemeines 25. März 2019

ich kann den windows store unter windows 8 nicht öffnen

ich kann den windows store unter windows 8 nicht öffnen: moin, ich hoffe, das mir hier jemand helfen kann. ich habe einen medion microstar all-in-one pc ganz neu aufgesetzt und nur alle updates von microsoft aufgespielt. es sind sonst nur die...
Probleme und Lösungen 5. Oktober 2018

ich kann den windows store unter windows 8 nicht öffnen

ich kann den windows store unter windows 8 nicht öffnen: moin, ich hoffe, das mir hier jemand helfen kann. ich habe einen medion microstar all-in-one pc ganz neu aufgesetzt und nur alle updates von microsoft aufgespielt. es sind sonst nur die...
Probleme und Lösungen 27. März 2018

Zeit über 8 Std - mit welcher Formel

Zeit über 8 Std - mit welcher Formel: habe 4 spalten anfang ende Arbeitszeit zeit über 8 std 09:00 17:30 08:30 00:30 B6 C6 =C6-B6 was...
Microsoft Office 28. Dezember 2017
Windows 8.1 Store ist zu Zeit nicht erreichbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.