Windows 8.1 und Android Format allgemein Hierarchiesch

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 und Android Format allgemein Hierarchiesch im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, Bei meinem neuen Handy habe ich das Format 'allgemein Hierarchiesch' für den internen Speicher sowie der sd Karte... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von RainerFlüggen, 3. Januar 2017.

  1. Windows 8.1 und Android Format allgemein Hierarchiesch


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Bei meinem neuen Handy habe ich das Format 'allgemein Hierarchiesch' für den internen Speicher sowie der sd Karte festgestellt (LINUX). Es ist ein Sony Z5 Compact. Der Rechner mit Windows 7 sowie ein anderer mit Windows 10 erkennt das Handy tadellos. Der Rechner mit Windows 8.1. kann höchstens laden aber keine Verbindung im MTP Modus aufbauen. USB debugging hat nicht geholfen. Gibt es eine zusätzliche Berechtigung oder sonstige Einstellung als Administrator bei Windows 8.1 die ich nicht getätigt habe? Oder was kann man machen?

    Derzeit wird bei Windows 8.1 weder der interne noch die zusätzliche SD Karte als Laufwerk erkannt. Andere Smartphones der Familie mit FAT Formatierungen werden bei 8.1 erkannt.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Rainer
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8.1 und Android Format allgemein Hierarchiesch - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 und Android Format allgemein Hierarchiesch - Similar Threads - Windows Android Format

Forum Datum

Allgemeine Datenschutzeinstellungen in Windows

Allgemeine Datenschutzeinstellungen in Windows: das ist defekt und bekomme es nicht hin
Apps 23. Dezember 2023

Allgemeine Datenschutzeinstellungen in Windows

Allgemeine Datenschutzeinstellungen in Windows: das ist defekt und bekomme es nicht hin
Games und Spiele 23. Dezember 2023

Office-App für iOS und Android nun allgemein erhältlich

Office-App für iOS und Android nun allgemein erhältlich: Microsoft hat bekanntgegeben, dass die Office-App für iOS und Android nun allgemein verfügbar ist. Die Office-App bietet einige wichtige Vorteile: · Kombiniert Word, Excel und...
Microsoft Office 26. Februar 2020

Office-App für iOS und Android nun allgemein erhältlich

Office-App für iOS und Android nun allgemein erhältlich: Microsoft hat bekanntgegeben, dass die Office-App für iOS und Android nun allgemein verfügbar ist. Die Office-App bietet einige wichtige Vorteile: · Kombiniert Word, Excel und...
Microsoft Office 26. Februar 2020

abgesicherter Modus. Win 8:1

abgesicherter Modus. Win 8:1: Hallo Leute. Ich komme am Pc Win 8.1 nicht mehr in den normalen Start Modus. Ich habe auf dem Blauen Schirm nur Möglichkeit Herunter zu fahren oder einen Neustart zu machen . Das kann ich rechts...
Allgemeines 25. März 2019

Probleme im Allgemeinen

Probleme im Allgemeinen: Gestern, am 15.03 2019 hatte ich mein Laptop auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt. Allerdings so das ich mein Benutzerkonto behalten konnte. Als Virenscanner habe ich Avast free Antivirus...
Allgemeines 16. März 2019

Exchange Online Plan 1 - Allgemeine Fragen

Exchange Online Plan 1 - Allgemeine Fragen: Guten Morgen Zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mein E-Mail Postfach auf den Exchange Online Plan 1 umzustellen. Zur Ausgangssituation: Derzeit läuft meine Domain bei einem externen...
Microsoft Office 10. August 2017
Windows 8.1 und Android Format allgemein Hierarchiesch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.