Windows 8.1 und Microsoft Store

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 und Microsoft Store im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gestern (ich hoffe es war hier) eine Frage zu einem Spiel gestellt, welches ich mir aus dem Windows Store herunterladen möchte. Laut... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ZeusDionysos59, 13. April 2018.

  1. Windows 8.1 und Microsoft Store


    Hallo, ich habe gestern (ich hoffe es war hier) eine Frage zu einem Spiel gestellt, welches ich mir aus dem Windows Store herunterladen möchte. Laut der email, die ich gerade vorfand, hatte ich dabei wohl vergessen anzugeben, um welches Spiel es sich handelt!

    Es nennt sich "The Seekers Notes" von MyTona.

    Ich hatte offenbar nur geschrieben, dass ich, sobald ich auf "get it" klicke, umgehend im Windows Store lande!

    Ich muss aber auch erwähnen, dass es bei einem weiteren Spiel aus dem Windows Store (den Namen müsste ich jetzt nachprüfen) genauso abläuft. Bedeutet quasi, dass ich scheinbar gar nichts aus dem Windows Store herunterladen kann!

    Vielleicht kann mir jetzt jemand weiter helfen!

    Danke!

    Gruß Beate
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8.1 und Microsoft Store - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 und Microsoft Store - Similar Threads - Windows Microsoft Store

Forum Datum

windows 8

windows 8: Hallo, ich habe nach dem Auffrischen meines Windows8.1 Probleme. Ich wurde wieder zu Windows 8 zurückgesetzt und ich kann keine Updates mehr herunterladen, erhalte folgende Fehlermeldung. Fehler...
Games und Spiele 22. August 2022

abgesicherter Modus. Win 8:1

abgesicherter Modus. Win 8:1: Hallo Leute. Ich komme am Pc Win 8.1 nicht mehr in den normalen Start Modus. Ich habe auf dem Blauen Schirm nur Möglichkeit Herunter zu fahren oder einen Neustart zu machen . Das kann ich rechts...
Allgemeines 25. März 2019

ich kann den windows store unter windows 8 nicht öffnen

ich kann den windows store unter windows 8 nicht öffnen: moin, ich hoffe, das mir hier jemand helfen kann. ich habe einen medion microstar all-in-one pc ganz neu aufgesetzt und nur alle updates von microsoft aufgespielt. es sind sonst nur die...
Probleme und Lösungen 5. Oktober 2018

ich kann den windows store unter windows 8 nicht öffnen

ich kann den windows store unter windows 8 nicht öffnen: moin, ich hoffe, das mir hier jemand helfen kann. ich habe einen medion microstar all-in-one pc ganz neu aufgesetzt und nur alle updates von microsoft aufgespielt. es sind sonst nur die...
Probleme und Lösungen 27. März 2018

windows 8

windows 8: wie kann ich einen Product Key der auf einem defekten System installiert ist auf ein neues System installieren ?
Probleme und Lösungen 24. Januar 2018

Windows 8

Windows 8: Hallo, Ich hab ein Problem bei meinem Laptop, Es lässt sich sehr langsam einloggen und wenn der Laptop es nach 15 min bis zum Desktop geschafft hat bekomm ich eine Fehlermeldung, wo steht:...
Allgemeines 25. September 2017

Windows 8

Windows 8: Microsoft sucht Mitarbeiter für Windows 8.Ob das ne Ente ist. http://winfuture.de/news,40680.html
Microsoft Windows 1. September 2008
Windows 8.1 und Microsoft Store solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.