Windows 8.1 Update am 08.08.2018 kein Neustart möglich

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 Update am 08.08.2018 kein Neustart möglich im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe leider parallel auf zwei Rechnern das aktuellste Update installiert. Ergebnis: Zwei Computer mit blauem Screen:... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von TobiWeb, 9. August 2018.

  1. TobiWeb
    TobiWeb Gast

    Windows 8.1 Update am 08.08.2018 kein Neustart möglich


    Hallo zusammen,


    ich habe leider parallel auf zwei Rechnern das aktuellste Update installiert.


    Ergebnis:

    Zwei Computer mit blauem Screen: "Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet".


    Alle neustarts nützen nichts, nicht einmal das Zurücksetzen auf den letzten Wiederherstellungspunkt hat geklappt.


    Um welches Update exakt es sich handelt weiss ich nicht und kann es wegen beider nicht startender Rechner nicht nachschauen.


    Achja: Einer von beiden war eine frische Neueinrichtung, daher sauber.


    Marken: Beide Lenovo, einer Consumer, der andere eine T420


    Was kann ich tun?

    Danke vorab,

    Tobias
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8.1 Update am 08.08.2018 kein Neustart möglich - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 Update am 08.08.2018 kein Neustart möglich - Similar Threads - Windows Update 2018

Forum Datum

Update: 2023-08 Kumulatives Update für Windows 11 Version 22H2 für x64-basierte Systeme...

Update: 2023-08 Kumulatives Update für Windows 11 Version 22H2 für x64-basierte Systeme...: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo MS Team,mein Laptop hat das gleiche Problem. Ich habe den ersten Schritt ausgeführt und bekomme folgende Fehlermeldung:Wie kann ich weiter machen?Ich habe mich...
Games und Spiele 6. September 2023

Update: 2023-08 Kumulatives Update für Windows 11 Version 23H2 Insider Preview...

Update: 2023-08 Kumulatives Update für Windows 11 Version 23H2 Insider Preview...: Hallo, seit 25. August bekomme ich keine Updates mehr, nicht einmal für Windows Defender.Ich hatte den Artikel in...
Windows Insider 4. September 2023

Update: 2023-08 Kumulatives Update für Windows 11 Version 23H2 Insider Preview...

Update: 2023-08 Kumulatives Update für Windows 11 Version 23H2 Insider Preview...: Hallo, seit 25. August bekomme ich keine Updates mehr, nicht einmal für Windows Defender.Ich hatte den Artikel in...
Apps 4. September 2023

Update: 2023-08 Kumulatives Update für Windows 11 Version 23H2 Insider Preview...

Update: 2023-08 Kumulatives Update für Windows 11 Version 23H2 Insider Preview...: Hallo, seit 25. August bekomme ich keine Updates mehr, nicht einmal für Windows Defender.Ich hatte den Artikel in...
Games und Spiele 4. September 2023

Kennworthinweis 08

Kennworthinweis 08: Hallo, ich brauche mal Hilfe.Habe gestern meinen Laptop Acer Aspire VN7 791g innen gereinigt und wieder zusammengebaut.Läuft wieder, allerddings akzeptiert er nach erscheinen des Startbildschirms...
Apps 30. Januar 2022

Kennworthinweis 08

Kennworthinweis 08: Hallo, ich brauche mal Hilfe.Habe gestern meinen Laptop Acer Aspire VN7 791g innen gereinigt und wieder zusammengebaut.Läuft wieder, allerddings akzeptiert er nach erscheinen des Startbildschirms...
Games und Spiele 30. Januar 2022

Erster Bilder des 3DMarks 08

Erster Bilder des 3DMarks 08: [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img]
Software 26. Dezember 2007
Windows 8.1 Update am 08.08.2018 kein Neustart möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.