Windows 8.1 Update Service

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 Update Service im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Da wir aufgrund eines Kurses Windows 8.1 auf einem Gerät benötigen, habe ich am Weekend 8.1 auf ein Notebook installiert, somit alles... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WindowsTroubles, 4. Oktober 2016.

  1. Windows 8.1 Update Service


    Hallo zusammen


    Da wir aufgrund eines Kurses Windows 8.1 auf einem Gerät benötigen, habe ich am Weekend 8.1 auf ein Notebook installiert, somit alles frisch ab Presse.


    Leider weigert sich das Ding, irgendwelche Updates oder Virenfiles für den Defender von Microsoft Update zu ziehen.


    Habe schon alle möglichen Foren durchgeforstet, Tools angewendet um den Update Service zu reparieren --> alles erfolglos. Hat jemand eine Idee, wie man das Ding zum drehen kriegt?


    Symptome:

    - im update Service "nach updates suchen" klicken

    - dann dreht er ununterbrochen

    - im Netzwerktraffic ist jedoch überhaupt nichts sichtbar


    Momentan ist das Notebook wieder jungfräulich mit Windows 8.1 bestückt, keinerlei Basteleien angewendet.


    Danke für einen Tipp, bin kurz davor das Ding aus dem Fenster zu werfen :)


    Gruss

    Ein Problemgeplagter
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8.1 Update Service - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 Update Service - Similar Threads - Windows Update Service

Forum Datum

Installieren von Updates für Windows 8

Installieren von Updates für Windows 8: Es sollen Updates für Windows installiert werden. Dabei kommt jedoch die Meldung, dass die Updates nicht installiert werden können, dazu der Code 80246008. Was bedeutet das?
Probleme und Lösungen 6. Oktober 2018

Windows 8 Update

Windows 8 Update: Nachdem sich das automatische Windows 8 Update auf meinem Laptop installiert hat, konnte der Rechner nicht mehr starten. Der Laptop musste formatiert werden, anschließend konnte ich Windows 8...
Probleme und Lösungen 21. November 2017

windows service pack 1 probs

windows service pack 1 probs: hier mein problem arbeite mit win 7 64 bit wenn ich den service pack neu innstalliert habe funktionien die updats nich mehr hab schon alles versucht alles neu install wurde aber nix danach...
Allgemeines 20. Oktober 2017

Windows Vista Service Pack 1

Windows Vista Service Pack 1: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Vista Service Pack 1 Update, nachdem ich breits seit 3 Tagen die Meldung "Die Installation wird vorbereitet..." auf meinem Bildschirm...
Allgemeines 7. August 2017

Windows Vista Service Pack 1

Windows Vista Service Pack 1: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Vista Service Pack 1 Update, nachdem ich breits seit 3 Tagen die Meldung "Die Installation wird vorbereitet..." auf meinem Bildschirm...
Allgemeines 12. April 2017

Update Failure - Windows 7 Service Pack 1

Update Failure - Windows 7 Service Pack 1: Hallo zusammen, ich kann das Update kb3156016 nicht installieren. Fehlercode ist 80070490. Ich habe bereits einiges versucht z.b. das manuelle installieren von dem update. Ich habe...
Allgemeines 28. März 2017

Update von Windows 8 auf 8.1

Update von Windows 8 auf 8.1: Beim Updaten von Windows 8 Pro auf 8.1 erscheint folgende Fehlermeldung: Update konnte nicht abgeschlossen werden Fehler : 0x80070004 - 0x2003000B Ich bitte um Hilfe Mit freundlichen Grüßen...
Probleme und Lösungen 12. Oktober 2016
Windows 8.1 Update Service solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.