Windows 8.1 updatet nicht

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 updatet nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Jedes Mal, wenn ich nach Updates suche, lädt mein Surface Pro 3 über 40 Minuten ohne Fortschritt oder Rückmeldung. Der Troubleshooter für Windows 8.1... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von asdfXR, 20. Oktober 2016.

  1. asdfXR
    asdfXR Gast

    Windows 8.1 updatet nicht


    Jedes Mal, wenn ich nach Updates suche, lädt mein Surface Pro 3 über 40 Minuten ohne Fortschritt oder Rückmeldung.

    Der Troubleshooter für Windows 8.1 Update (KB2919355) sagt etwas von einem Error 0x80070490, den es angeblich behoben hätte, aber bei der erneuten Ausführung erscheint dieser wieder.

    Ich habe Winows 8.1 jetzt zum dritten Mal neu installiert (PC-Einstellungen>Update/Wiederherstellung>Wiederherstellung>Alles Entfernen und Windows neu installieren>Laufwerk vollständig bereinigen (>Nur meine Dateien entfernen habe ich auch versucht)) ohne irgendwelche andere Software zu installieren und alle Lösungen versucht, die ich von Google aus finden konnte (Updatepack von Winfuture laden, durch Tutorial mit Kommando versucht, Microsoft Fehlerbehebungsprogramm etc.), aber nichts hat geholfen.

    Neustarten habe ich auch schon oft versucht.

    Was kann ich noch tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8.1 updatet nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 updatet nicht - Similar Threads - Windows updatet

Forum Datum

Helligkeitsregler unter Windows 11 entfernen

Helligkeitsregler unter Windows 11 entfernen: Hallo.Ich habe Windows 11 Pro Version 10.0.22631 Build 22631.Es handelt sich bei meinem Rechner um einen Desktop PC. Also mit externernen Monitoren.Die Monitore sind 2x Samsung Odyssey G5.Das...
Apps Gestern um 23:23 Uhr

Helligkeitsregler unter Windows 11 entfernen

Helligkeitsregler unter Windows 11 entfernen: Hallo.Ich habe Windows 11 Pro Version 10.0.22631 Build 22631.Es handelt sich bei meinem Rechner um einen Desktop PC. Also mit externernen Monitoren.Die Monitore sind 2x Samsung Odyssey G5.Das...
Games und Spiele Gestern um 23:23 Uhr

Windows 7 zurücksetzen auf Werkseinstellung, um Windows 10 zu installieren... jedoch keine...

Windows 7 zurücksetzen auf Werkseinstellung, um Windows 10 zu installieren... jedoch keine...: Hallo,also ich will mein Windows7 deinstallieren, damit ich Windows 10 installieren kann... dazu soll ich ja den PC auf Werkseinstellung zurücksetzen.Im Menü "Wiederherstellen -...
Allgemeines Gestern um 21:52 Uhr

Windows 7 zurücksetzen auf Werkseinstellung, um Windows 10 zu installieren... jedoch keine...

Windows 7 zurücksetzen auf Werkseinstellung, um Windows 10 zu installieren... jedoch keine...: Hallo,also ich will mein Windows7 deinstallieren, damit ich Windows 10 installieren kann... dazu soll ich ja den PC auf Werkseinstellung zurücksetzen.Im Menü "Wiederherstellen -...
Apps Gestern um 21:52 Uhr

Windows 7 zurücksetzen auf Werkseinstellung, um Windows 10 zu installieren... jedoch keine...

Windows 7 zurücksetzen auf Werkseinstellung, um Windows 10 zu installieren... jedoch keine...: Hallo,also ich will mein Windows7 deinstallieren, damit ich Windows 10 installieren kann... dazu soll ich ja den PC auf Werkseinstellung zurücksetzen.Im Menü "Wiederherstellen -...
Games und Spiele Gestern um 21:52 Uhr

Windows 10 Insider Preview updatet nicht

Windows 10 Insider Preview updatet nicht: Ab diesem dieser Thread. In den letzten 3 Wochen versuchten insgesamt 3 Microsoft-Mitarbeiter Techniker das Problem zu lösen. Die hatten Zugang zu meinem Rechner, Als ich das 19035.1-update per...
Windows Insider 1. Januar 2020

Windows Defender updatet sich nich selbst

Windows Defender updatet sich nich selbst: Hallo Liebe Gemeinde . Wer hat einen Rat oder besser noch einen Tip wie sich der Defender in den Previews wieder selbst updatet . Das tut er nämlich seit ein paar Builds gar nicht...
Windows Insider 21. August 2017
Windows 8.1 updatet nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.