Windows 8.1 Upgradet auf Windows 10 und alle Daten verloren/zerstört

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 Upgradet auf Windows 10 und alle Daten verloren/zerstört im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe mir Windows 8.0 pro bei pearl.ch besorgt,nach der Installation und Aktivierung,machte ich der Upgrade auf Windows 10,ohne Probleme... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von S.P.65, 18. Juli 2019.

  1. S.P.65
    S.P.65 Gast

    Windows 8.1 Upgradet auf Windows 10 und alle Daten verloren/zerstört


    Hallo

    Ich habe mir Windows 8.0 pro bei pearl.ch besorgt,nach der Installation und Aktivierung,machte ich der Upgrade auf Windows 10,ohne Probleme alles bestens.Bis LEIDER mein Pc verbrannt ist samt Schacht mit E-Mail und Password. Jetzt ich finde schade das ich das ganze einfach verloren habe,das heißt würde gerne wieder installieren auf ein Laptop,aber wen ich es versuche geht doch nicht einfach so oder?Wie muss man vorgehen, damit ich das ganze nicht einfach verloren habe und wieder Installieren kann?

    Herzlicher Danke für jeder Hilfe

    salvi
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8.1 Upgradet auf Windows 10 und alle Daten verloren/zerstört - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 Upgradet auf Windows 10 und alle Daten verloren/zerstört - Similar Threads - Windows Upgradet Windows

Forum Datum

Nach Update, Windows 11, alle Daten verloren

Nach Update, Windows 11, alle Daten verloren: Mein Laptop hat vor 3 Tagen einen Update gemacht, als ich ihn heute wieder eingeschaltet habe hing freez er. Ich habe ihn ausgeschaltet und als ich ihn wieder eingeschaltet habe hatte ich...
Apps 12. November 2022

Nach Update, Windows 11, alle Daten verloren

Nach Update, Windows 11, alle Daten verloren: Mein Laptop hat vor 3 Tagen einen Update gemacht, als ich ihn heute wieder eingeschaltet habe hing freez er. Ich habe ihn ausgeschaltet und als ich ihn wieder eingeschaltet habe hatte ich...
Games und Spiele 12. November 2022

Beim Übergang von Windows 8 auf Windows 10 ist Office verloren gegangen. Wie kann ich dies...

Beim Übergang von Windows 8 auf Windows 10 ist Office verloren gegangen. Wie kann ich dies...: Beim Übergang von Windows 8 auf Windows 10 ist das in 2013 installierte Office Home and Student 2013 verloren gegangen. Wie kann ich dieses Office wieder aufleben lassen, ohne ein neues Programm...
Microsoft Office 28. April 2019

Windows Defender zerstört sich selbst

Windows Defender zerstört sich selbst: Hallo Leute, weil mich mein alter Virenscanner genervt hat, wollte ich auf Windows Defender umsteigen. Der alte Scanner ist weg, doch Windows Defender (bzw. der "Viren- & Bedrohungsschutz" läuft...
Windows Security 8. März 2018

windows 8 statt windows 10

windows 8 statt windows 10: hallo, hab ein Laptop gekauft von Asus mit Windows 10 installiert aber er hat nur 30GB Speicher, davon 26 GB braucht nur Windows 10 deswegen der Laptop ist unglaublich langsam .... nun möchte ich...
Allgemeines 4. März 2018

Hallo ich habe den Windows 8 Key verloren

Hallo ich habe den Windows 8 Key verloren: Hallo ich habe ein Laptop der Firma Sony mit Windows 8 . Leider haben wir die Recovery CD und den Windows Key verlegt . Interliert habe ich es es und Aktiviert ist Windows auch aber beim...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

Hallo ich habe den Windows 8 Key verloren

Hallo ich habe den Windows 8 Key verloren: Hallo ich habe ein Laptop der Firma Sony mit Windows 8 . Leider haben wir die Recovery CD und den Windows Key verlegt . Interliert habe ich es es und Aktiviert ist Windows auch aber beim...
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016
Windows 8.1 Upgradet auf Windows 10 und alle Daten verloren/zerstört solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.